alleswirdbesser
- 18733
- 43464
Zitat von Nilaya:Er ist einfach schnell beleidigt und bereut es am nächsten Tag schon wieder. Es braucht immer zwei dazu...
Zitat von Nilaya:verbrachten 2 Monate zusammen,
Zitat von Nilaya:Wir hatten 1.5 Jahre täglich ohne Ausnahme X Messages geschrieben und telefoniert, hatten Teil am Leben des Anderen
Zitat von tina1955:Ab 15. Juli kann man doch wieder nach Mauritius reisen. Wo ist denn nun das Problem.
Zitat von ElGatoRojo:Als ich jahrelang im Ausland gearbeitet habe, langte ein Telefongespräch am Tag und manchmal war noch nicht einmal das möglich.
Zitat von VictoriaSiempre:Und keine blauen Häckchen, die eine Antwort innerhalb von 60 Sekunden erforderlich machen...
Nilaya
Nilaya
Zitat von Otten82:Ich sehe hier nur 1 Person die stänkert. Und wenn du sonst auch so aggressiv reagierst wundert mich hier gar nichts mehr. Nach 2 mal sehen von ...
Nilaya
Zitat von alleswirdbesser:Gleich und gleich gesellt sich gern? 2 Mal sehen hat für mich eine andere Bedeutung wie 2 Monate miteinander leben.
Zitat von Nilaya:Danke für eure Negativkommentare, beantwortet aber meine Frage nicht
Zitat von VictoriaSiempre:Verständnis, Vertrauen, Toleranz
Zitat von Nilaya:Wow krass ihr habt alle die Weisheit mit dem Löffel gegessen. Ich war vor 3 Jahren mal hier und es gab immer nur besserwisserische Kommentare.
Zitat von Nilaya:Menschen reagieren manchmal falsch in Situationen
Zitat von Nilaya:aber ja auch kein Wunder wenn man hier nur gefrustete Menschen findet die nur noch stänkern können
Anna2022
samii-97
DonaAmiga
Zitat von Nilaya:war oder ist hier jemand in einer Fernbeziehung wo man die Beziehung beendet hat ohne dass man sich live sehen konnte?
Zitat von Nilaya:Gab es ein Wiedersehen?
Zitat von ElGatoRojo:Ich frage mich ohnehin immer, was man bei Fernbeziehungen täglich mehrmals immer alles so schreiben muss.
Zitat von Nilaya:Es hat mich einfach interessiert wie andere mit Trennungen in der Fernbeziehung umgegangen sind
Nilaya