Honighase
- 89587
Honighase
KlausHeinrich
Zitat von Honighase:Er hat ihr von mir erzählt, und dass er mich liebt und mit mir zusammen sein möchte.
Zitat von Honighase:Während ich es „durchgezogen“ habe, ist es ihm danach schlecht gegangen. Er hat sich zum Vorwurf gemacht, dass er ihr ja nie eine richtige Chance gegeben hat, das macht ihm zu schaffen.
Zitat von Honighase:Er liebt mich, das hat er mir mehr als einmal gesagt, aber er will seiner Ehe noch eine Chance geben.
Zitat von Honighase:Zunächst blieb er bei ihr (sie weiß von mir), dann hat er gemerkt, dass er nicht mit dem Herzen dabei ist und ist bei ihr ausgezogen.
Zitat von Honighase:Ich weiß nicht, habe ich noch eine Chance? ( er hat zwei erwachsene Kinder 30 und 26). Auch da sagte er, er könnte sich nicht von seinen Kindern trennen (habe ich auch nie verlangt).
Irrlicht
Sonnenblume53
Zitat von Irrlicht:Er hat aber unterschätzt, mit welchen Gefühlen er es zu tun bekommt, wenn er nicht mehr nur träumt, sondern auch Nägel mit Köpfen machen muss...
Multiversum
KeineAhung
Ex-Mitglied
Zitat von Honighase:Ich weiß nicht, habe ich noch eine Chance?
Rosamarie
Iunderstand
Honighase
Ex-Mitglied
Zitat von Honighase:@BlueWoman45 doch seine Frau weiß von mir. Er hat ihr meinen Namen genannt. Sie hat mich auf Facebook auch öffentlich als „*beep*“ (englisch)beleidigt
Multiversum
Honighase