Funkelstern
- 6245
- 12302
Zitat von Honighase:@MULTIVERSUM ich verstehe, das sie mich hasst, aber dennoch fand ich ihre Reaktion naja sagen wir mal „Unterste Schublade“. Ich weiß natürlich nicht, was er ihr genau gesagt hat, aber bin mir trotzdem sicher, dass er ihr es richtig erzählt hat. Er hat ihr ja gesagt, dass er mit mir zusammen sein möchte, weil ...
Honighase
Zitat von Honighase:Ihr habt ja recht, ich klammere mich irgendwie an den letzten Strohhalm. Ich will es noch nicht wahr haben. Ich habe tatsächlich noch nie für jemanden so empfunden und hoffe, dass es bei ihm ähnlich ist. Ich werde es nie erfahren, da ja jeglicher Kontakt abgebrochen ist. Jeden Tag schau ich aufs Handy, ob nicht ...
Sonnenblume53
Zitat von Honighase:Ihr habt ja recht, ich klammere mich irgendwie an den letzten Strohhalm. Ich will es noch nicht wahr haben. Ich habe tatsächlich noch nie für jemanden so empfunden und hoffe, dass es bei ihm ähnlich ist. Ich werde es nie erfahren, da ja jeglicher Kontakt abgebrochen ist. Jeden Tag schau ich aufs Handy, ob nicht ...
Zitat von Honighase:Ich bin jetzt hier allein zwischen Hoffnung und dann wieder knallharter Tatsache.
Zitat von Honighase:doch seine Frau weiß von mir. Er hat ihr meinen Namen genannt. Sie hat mich auf Facebook auch öffentlich als „*beep*“ (englisch)beleidigt
Zitat von BlueWoman45:Das ist falsch. Aber ich kann die Wut dieser Frau auch verstehen...
Honighase
Zitat von Honighase:Ich habe mich endlich daraus befreit und er bleibt aus Pflichtgefühl und einer Form von Sicherheit bei ihr. Liebe war da keine mehr! Er hat einfach „Schiss“ was neues auszuprobieren
Zitat von Honighase:Und niemand kann sich in eine gut funktionierende Ehe mischen.
Ex-Mitglied
Zitat von Honighase:Lange haben wir uns „gewehrt“, aber dann waren eben diese Gefühle. Wir sind nicht gleich in die Kiste gesprungen, unsere Gefühle füreinander haben sich entwickelt, auf beiden Seiten. Keiner von uns hat „einen anderen gesucht“, aber dann hat es sich so entwickelt. Und niemand kann sich in eine gut funktionierende Ehe mischen. Unglücklich waren/sind wir beide. Ich bin sicher nicht stolz auf das, was passiert ist, aber unsere Ehepartner haben auch ihren Teil dazu beigetragen. Ich habe mich endlich daraus befreit und er bleibt aus Pflichtgefühl und einer Form von Sicherheit bei ihr. Liebe war da keine mehr! Er hat einfach „Schiss“ was neues auszuprobieren
Multiversum
Trust_him
Zitat von Honighase:aber unsere Ehepartner haben auch ihren Teil dazu beigetragen
Zitat von Honighase:Liebe war da keine mehr!