67

Kommt er zurück?

Angelika112233
Hallo an alle, die mein Beitrag lesen werden. Ich möchte alles deutlich erklären, deswegen wird es ein langer Text sein.

Seit Juli 2017 arbeite ich in einer Spielhalle. Kurz nach meiner Arbeitsbeginn habe ich einem Kunde kennengelernt. Schon bei dem ersten Blick war er faszinierend von mir. Ich habe nämlich später erfahren wie er nach mich fragt.

Er hat mehrmals versucht, mich irgendwo einzuladen. Ich wollte es aber nicht, ich fand es nicht nötig. Er war nicht mein Typ, einfach gesagt.

Irgendwann habe ich Hilfe bei Umzug gebraucht, ich habe ihn davon auch erzählt. Er hat angeboten Nummer zu tauschen, damit er mir jemanden empfehlen kann. Ich habe dann auch ja gesagt.

Er hat mich mit seinem Nachrichten nicht voll gespämt. Er wollte nur wissen ob ich gut nach Hause gekommen bin, wie war mein Tag und wie es mir geht. Mehr kam nicht von seinem Nachrichten.

Eines Tages hat er nochmal probiert - er hat mich eingeladen raus zu gehen. Ich dachte mir dann ''warum nicht?'' und habe ja gesagt.

Wir haben angefangen uns oft privat zu sehen. Wir sind oft rumgefahren, er war bei mir, ich bei ihn, wir haben Restaurants besucht. Es war für mich aber nur eine Freundschaft und das habe ich ihn auch von Anfang an gesagt. Dass es auch nichts mehr sein wird. Er hat es auch akzeptiert.

Die Zeit mit ihn war schön. Wir haben uns auch sehr gut verstanden. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass er vollkommend in mich verliebt ist. Und irgendwann muss auch ein Ende sein, damit ich ihn nicht verletze. Ich habe mit ihn gesprochen, dass es leider nicht mehr geht, weil ich wahrscheinlich nie Gefühle für ihn entwickeln werde. Er sagte mir, er möchte mich in seinem Leben haben, auch nur als eine Freundin, aber ich soll bleiben. Ich bin aber jedoch weg gegangen, weil ich es als nötig fand.

Das war kurz bevor wir, wegen corona, schließen mussten. Die letzten Tage kam er oft bei meine Arbeit und hat sich bei meine beste Mitarbeiterin ausgesprochen. Er hat geweint, sagte er kann nicht ohne mich, dass er noch nie so eine Frau kennengelernt hat und dass er sich sein Leben ohne mich nicht vorstellen kann. Ich habe aber meine Entscheidung getroffen.

Wir hatten 7 Monate zu. 7 Monate habe ich ihm nicht gesehen. Zwischen durch hat er sich mit meinem besten Freund getroffen und hat ihn um Rat gebetet. Ich wollte mich mit ihn aber nicht treffen, obwohl er am Ende war.

Nach 7 Monaten durften wir endlich wieder öffnen. Und er war da, stand bei meiner Theke und hat mich angeguckt. Er sagte ''Du weißt nicht, wie du mich verletzt hast''. Und ich wusste nicht was ich sagen soll.

Und es fing alles von neuen an. Ich habe ihn diesmal auch wieder angekündigt, dass es NUR eine Freundschaft sein wird, nichts mehr.

Wir waren wieder sehr oft zusammen unterwegs. Haben sehr schöne Zeiten erlebt. Das war letztes Jahr, Mai / Juni.

Die Tage sind vergangen und ich habe gemerkt, dass ich selber angefangen habe ihn anzurufen oder nach Treffen fragen. Mir war auch irgendwann bewusst - ich fang an mich in ihn zu verlieben. Und das war plötzlich da, unerwartet. Ich wollte, dass er mich bei meine Arbeit besucht. Dass wir Zeit mit einander verbringen. Ich wollte es, obwohl es mir nicht ganz klar war, wieso.

Er hat mich wie Prinzessin behandelt. Er hat alles für mich gemacht. Er hat mich in sein Schutz genommen, bei ihn habe ich mich immer wie zu Hause gefühlt. Er sagte mir, die 7 Monate ohne mich waren für ihn schrecklich, er hatte aber die Hoffnung immer noch gehabt, dass ich zurück komme und mich in ihm verlieben werde. Und das ist auch passiert. Ich habe mich ohne Ende in ihn verliebt.

Wir haben schon unsere Zukunft geplant. Unsere Kinder. Unser Haus. Alles war so perfekt, wie im Traum. Sowas fühlt man nur einmal im Leben. Als wäre es nicht aus diesem Welt.

Und dann kam es. Der Tag, der alles geändert hat.

Februar 2022.

Unsere Hobby ist rumfahren. Wir entspannen uns dabei, können gemütlich reden. Es war auch der Fall am den Tag. Es war Dienstag, ich hatte paar Tage frei, habe am den Tag im Auto getrunken.
Es war spät Nachts. So ca 12Uhr Abends. Ich war schon gut angetrunken. Habe ihn angeboten zu mir zu fahren, damit wir mit einander schlafen können. Er hat mir abgesagt, da es schon spät nachts war und er musste morgens zu Arbeit gehen. Und ich war sauer. Ich habe nicht verstanden warum er mir jetzt mit einem Nein kommt. Und ich habe angefangen Stress zu machen. Dann sagte er Gut, wir können jetzt zu dir gehen, damit du nicht sauer bist. Aber ich war schon sauer, besoffen. Und habe gesagt Nein, ich will nicht mehr.

Ich habe ihn gesagt er soll mich bei andere Straße raus lassen. Ich werde jetzt zu meinem bekannten gehen und dort mit ihn schlafen, weil du kein Mann bist der mir das nicht gibt, was ich brauche.

Das kam aus meinem Mund raus. Und er war sauer. Hat auch bei diese Straße angehalten und ich bin raus gegangen.

Ich habe ein kurzes Moment gewartet und bin sofort nach Hause gelaufen. Hab mein Handy kontrolliert, ob mein Mann mich anruft oder schreibt, es kam aber nichts von ihn. Als ich nach Hause gekommen bin, war er online. Wahrscheinlich um zu gucken, ob ich online bin.

Um 5Uhr morgens hat er mich angerufen und gefragt, ob ich mein Spaß hatte. Ich war noch sauer und habe dann Ja gesagt. Er hat angefangen zu schreien, dass ich sein Leben kaputt gemacht habe. Dass ich unsere Liebe kaputt gemacht habe. Und das es ein Ende ist. Und dann hat er aufgelegt.

Ich habe 2 Tage probiert ihn zu erreichen. Er hat mich aber blockiert. Ich war am Ende. Ich habe ihn nicht betrogen. Aber er denkt das.

Nach 2 Tagen hab ich meinem besten Freund gebetet ihn zu kontaktieren. Da haben wir uns getroffen und wir haben in Ruhe geredet. Er sagte er weisst ich bin fremd gegangen und ich habe sein Herz kaputt gemacht. Es kam raus - nach dem ich aus dem Auto raus gegangen bin, kurz dannach, ist er zurück gekommen und dann ist er die Straße gefahren, die ich eigentlich laufen sollte. Er ist langsam gefahren, hat mich gesucht, ich war aber nicht da. Er hat mich nicht gesehen.
Das ist eine Nebenstraße, voller Bäume und Büsche. Ich habe wohl zwei Autos an mich vorbei gefahren gesehen, ich bin mir aber nicht sicher, ob das sein Auto war. Es war schon dunkel.

Er sagte mir für ihn ist das 1+1 - ich habe gesagt ich gehe zu jemanden anderen und als er mich gesucht hat, war ich nicht da. Er war sich sicher, ich habe es getan.

Nach langem Gespräch und meinem Erklärungen hat er gesagt, er wird versuchen es mir zu glauben.

Und dann war alles so wie früher. Außer eine Sache - er war oft in seinem Gedanken, hat mich nicht mehr so oft angerufen wie üblich, ging auch nicht mehr immer dran.

März.

Er war auf einmal komisch. Wollte nur arbeiten und schlafen. Wollte sich nicht mehr treffen. Ging nicht mehr dran. Meine Intuition sagte mir - es passiert was schlimmes.

Wir haben uns endlich getroffen. Er sagte mir ihn gehts nicht gut. Sein Kopf ist weg, kaputt. Er braucht bisschien Zeit für sich. Dann sagte er mir, der Abend geht ihn nicht mehr aus dem Kopf raus. Dass er versucht hat, mir zu glauben, aber es klappt nicht. Er glaubt ich habe es echt getan. Er glaubt ich habe ihn betrogen.

Er braucht Zeit für sich. Bisschien. Sein Kopf muss wieder normal sein. Ich habe es akzeptiert, habe ihn nochmal gesagt, wie sehr ich ihn liebe und dass ich sofort nach Hause gegangen bin.
Wo warst du denn, als ich dich auf Straße gesucht habe? Du warst nicht da.

Ich war aber da.

Es war vor fast 3 Wochen. Ich habe ihn jeden Tag liebe Nachrichten geschrieben. Oder sprachnachrichten. Wir haben auch wohl 3-4x telefoniert. Vor 3 Tagen hat er mich überall blockiert. Ich habe ihn dann angerufen, er sagte mit meinem Nachrichten mache ich sein Kopf noch mehr kaputt. Er sagte er möchte jetzt nur mit sich alleine bleiben. Er denkt er hat Depression wegen der ganze Sache und muss wahrscheinlich zu Psychologen. Ihn gehts nicht gut. Er redet mit keinem mehr. Auch nicht mit seinem besten Freund (wir haben auch kontakt). Er sagt ich habe alles kaputt gemacht. Sein Leben, unsere Liebe, alles.

Ich habe ihn gefragt, ob er mich entblockieren wird. Er sagte ja. Er sagte auch, er liebt mich immer noch so unbeschreiblich wie davor. Und dass er mich auch vermisst. Aber die Sache geht ihn ausm Kopf nicht raus.

Er sagte, er wird mich anrufen. Und dass wir uns auch bald sehen werden. Das war vor 2 Tagen. Bis jetzt bin ich blockiert und habe noch kein Anruf bekommen.

Liebe Leute, ich weiß ich habe Fehler gemacht. Ich bereue es auch sehr. Aber ich bin ihn nicht fremd gegangen. Ich habe auch aber leider keine Beweise dafür. Es war dummes Fehler. Aber ich liebe ihn über alles. Und ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen.

Ich möchte so sehr, dass er zurück kommt.

Was soll ich machen? Was würdet ihr machen? Wird er wieder mit mir zusammen sein?

Ich danke für alle Antworten.

02.04.2022 00:49 • #1


BrokenHeart
Wie alt seid ihr?

02.04.2022 01:34 • x 1 #2


A


Kommt er zurück?

x 3


Angelika112233
Ich bin 26 er ist 33.

02.04.2022 01:36 • #3


tina1955
Ich würde solche Machtspielchen als Mann keinesfalls mitmachen. Als Frau ebenso nicht.
Schluss, Aus, Ende.

02.04.2022 02:10 • x 5 #4


BrokenHeart
Wenn eine Beziehung gleich zu Anfang solche Dinge hervorbringt (also solche Machtspielchen, wie @tina1955 sagt), sollte man es lieber lassen ....

02.04.2022 02:29 • x 1 #5


BrokenHeart
Warum machst Du so einen Schaiz?
Was hast Du Dir davon erhofft?

02.04.2022 04:03 • x 3 #6


Cucumber38
Du wolltest ihn verletzen mit deiner Aussage, und zwar da, wo es ihm am meisten wehtut. Du hast sein Vertrauen zerstört und seine männliche Ehre gekränkt. Und das noch ganz am Anfang der Beziehung, wo man einen Menschen erst kennenlernt und anfängt, Vertrauen aufzubauen.
Sowas als Scherz zu sagen, finde ich schon eine harte Nummer!

Ich verstehe, dass es dir leidtut und du es nun bereust, daher tut es mir leid, dass ich dir als Hilfesuchender nicht Anderes sagen kann - aber ich finde es von ihm absolut mutig und richtig und konsequent, dass er sich trotz seiner Gefühle für dich nun von dir zurückzieht. Wenn er dein Verhalten hinnehmen würde, dann würde er immer wieder so von dir verletzt werden. Wenn du ihm was Gutes tun willst, dann lass ihn in Frieden, damit seine Wunden heilen können.

02.04.2022 04:55 • x 3 #7


Lavidaloca
Denkst du, dass du ihn wirklich liebst? Ist es nicht nur dein Ego, das er jetzt angeschlagen hat? Du bist ausgestiegen und hast darauf gewartet, dass er sich bei dir meldet, vielleicht sogar um Entschuldigung bettelt- das hat er nicht getan. Du hast erwartet, dass er dir nach lauft- das hat er nicht getan, sondern dich schön auflaufen lassen. Frag dich bitte mal selbst, ob es nicht doch eher jetzt so ist, dass du ihn nicht mehr haben kannst, aber jetzt um so mehr willst. Ego halt. Einem Mann zu sagen, dass man jetzt mit wem anders ins Bett geht, weil er nicht will, zeugt nicht von großer Liebe, eher deiner Denke, dass du mit ihm machen kannst, was du willst.

02.04.2022 05:45 • x 3 #8


Wollie
Zitat von Angelika112233:
ch bin 26

dafür dass du 26 bist, ein extrem kindisches und unreifes Verhalten. Werde erwachsen und verhalte dich auch gegenüber Männer so, dann hast du solche Spielchen nicht mehr nötig.

02.04.2022 06:03 • x 3 #9


Kranich71
Zitat von Angelika112233:
Was soll ich machen? Was würdet ihr machen?

Ganz einfach solche Machtspiele nicht machen. Du hast ihn bewusst verletzt. Egal ob du etwas zuviel getrunken hast zuvor.
Lerne daraus für die Zukunft beim nächsten. Ich hoffe das er genügend Stolz hat und nicht wieder zurück kommen wird.
Wenn er zurück kommen sollte dann wird dieser Vorfall immer mitschwingen und in ähnlichen Situationen kommt das in einem hoch.

02.04.2022 06:07 • x 2 #10


Heffalump
Zitat von Angelika112233:
Unsere Kinder. Unser Haus. Alles war so perfekt, wie im Traum. Sowas fühlt man nur einmal im Leben. Als wäre es nicht aus diesem Welt.

Ach Mädel

sowas fühlt man öfter
Zitat von Angelika112233:
Ich werde jetzt zu meinem bekannten gehen und dort mit ihn schlafen, weil du kein Mann bist der mir das nicht gibt, was ich brauche.

Im Suff?

Das wird dein Ticket ins Nirwana gewesen sein.
Zitat von Angelika112233:
Ich bin 26

Echt?

Meinst du geburtentechnisch oder vom Entwicklungsstand?

02.04.2022 06:12 • x 4 #11


Wollie
Zitat von Heffalump:
Meinst du geburtentechnisch oder vom Entwicklungsstand?

ich behaupte mal, dass ihr Entwicklungsstand nicht dem Alter entspricht

02.04.2022 06:14 • x 3 #12


U
Ich glaube maximaler hättest du ihn nur verletzen können, wenn er dich beim 6 mit einen anderen gesehen hätte.
Lass ihm Zeit das zu verarbeiten und nimm auch dir die Zeit und denke einmal darüber nach, wieso du spontan auf so eine bekloppte Idee gekommen bist.

02.04.2022 06:27 • #13


bifi07
Da sieht man mal wieder, das Alk. noch nie ein guter Ratgeber war...und ist!
Wahrscheinlich hat der Ex der TE Angst, dass so etwas öfter vorkommen könnte. Kann auch sein, dass er dahingehend schon schlechte Erfahrungen gesammelt hat.

02.04.2022 06:29 • x 4 #14


U
Zitat von Heffalump:

Echt?

Meinst du geburtentechnisch oder vom Entwicklungsstand?

Zitat von Wollie:
ich behaupte mal, dass ihr Entwicklungsstand nicht dem Alter entspricht

Ein Gedanke, der uns bestimmt allen gekommen ist, aber dennoch unpassend dies hier zu äußern. Ich glaube die TE kann das hier nicht gebrauchen und ist sich selbst bewusst, unreif und bekloppt gewesen zu sein

02.04.2022 06:32 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag