Heffalump
- 36682
- 4
- 60472
Zitat von UngutesGefühl:Ich glaube die TE kann das hier nicht gebrauchen
UngutesGefühl
Zitat von Heffalump:Aber was ihr hilft oder nicht - weißt du auch nur spekulativ
la_donna
Zitat von Angelika112233:Ich wollte es aber nicht, ich fand es nicht nötig. Er war nicht mein Typ, einfach gesagt.
Zitat von Angelika112233:Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass er vollkommend in mich verliebt ist. Und irgendwann muss auch ein Ende sein, damit ich ihn nicht verletze. Ich habe mit ihn gesprochen, dass es leider nicht mehr geht, weil ich wahrscheinlich nie Gefühle für ihn entwickeln werde
Zitat von Angelika112233:Es war Dienstag
Zitat von Angelika112233:Es war spät Nachts
Zitat von Angelika112233:Zwischen durch hat er sich mit meinem besten Freund getroffen und hat ihn um Rat gebetet.
Zitat von Angelika112233:Die letzten Tage kam er oft bei meine Arbeit und hat sich bei meine beste Mitarbeiterin ausgesprochen
XSonneX
Sonnenblume53
Zitat von XSonneX:@Angelika112233 Nu stell dir mal vor du sitzt mit deinen betrunkenen Mann im Auto ,musst morgens früh arbeiten und er sagt,dass er jetzt mit dir schlafen will und dann rum zickt, weil er sein Willen nicht kriegt! Dann würdest ihm zu Liebe einleken , er zickt und will nicht mehr,macht ne Szene wie ein bockiges ...
la_donna
Sonnenblume53
Zitat von la_donna:Es ist nirgendwo herauszulesen, dass die TE dauerhaft trinkt.
Zitat von la_donna:es ist auch Unsinn zu behaupten, sie würde sich jedes Mal so verhalten, wenn sie getrunken hat.
Sorgild
Zitat von Angelika112233:Was soll ich machen? Was würdet ihr machen? Wird er wieder mit mir zusammen sein?
la_donna
Zitat von Angelika112233:seine Freundin, mit der er verlobt war, ist ihn fremd gegangen. Er hat die im Schlafzimmer erwischt.
Sonnenblume53
Zitat von Angelika112233:Ich habe es aber tatsächlich nicht getan. Ich bin ihn nicht fremd gegangen. Es ist doof gelaufen, die ganze Situation, die mir auch leid tut.