thinkerdreamer
- 4
- 1
- 2
Zitat von thinkerdreamer:Braucht er einfach Zeit dich zu sortieren und wir werden nochmals glücklich?
Zitat von Lilli70:Liebe Thinker, sei erstmal lieb gedrückt. Gut, dass du erstmal alles gelöscht hast und dich nicht mehr meldest. Sonst kommt er auch nicht ins vermissen. Sollte er sich bei dir nochmal melden, dann Triff dich mit ihm auf neutralen Boden. Und wenn ihr beide bereit seit zusammen weiterzugehen, was hält dich davon ab mit ihm zusammen wegzugehen. Ein Auslandsjahr ist doch toll und bereichert euch beide. Lass ihn auf jeden Fall in Ruhe. Er muss sich melden, denn er hat es beendet. Alles liebe:-)
Zitat von DieSeherin:
hmmm... das ginge wohl nur, wenn ihr mal wirklich miteinander reden würdet und nicht aneinander vorbei! ich sehe bei euren träumen nämlich durchaus möglichkeiten, wie das miteinander zu verbinden wäre - die frage ist nur, ob er nochmal gesprächsbereit ist... nicht, damit du ihn überreden kannst, dich nicht zu verlassen, sondern ob und unter welchen bedingungen eure liebe eine zukunft haben könnte
Zitat von thinkerdreamer:Hat er so schnell abgeschlossen?
Zitat von Flashlight:
Das könnte er auch von dir denken, du warst ja die Erste die alles geblockt und gelöscht hat.
Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht und empfinde es als sehr unreif. Nach zwei Jahren Beziehung?
Was bringen solche Aktionen, wenn man den anderen noch gerne hat und dann doch wieder Kontakt möchte?
Wenn Du nochmal mit ihm sprechen möchtest, lass es ihn wissen.
Wünsche dir alles gute dafür.
Zitat von thinkerdreamer:
ich habe alles gelöscht, da ich ihn sonst 24/7 stalken würde. Blockiert habe ich ihn nur auf Instagram, damit ich ihn nicht dauernd suche. Auf Whatsapp, Mail, Telefon wäre ich jederzeit erreichbar für ihn, wenn er das Bedürfnis hätte sich zu melden.
ich denke nicht, dass es etwas mit Reife zu tun hat sondern mit Selbstschutz. ich hätte gerne Kontakt zu ihm, allerdings renne ich ihm nicht hinterher, das würde ihn nur weiter von mir wegtreiben.
Zitat von thinkerdreamer:
ich habe alles gelöscht, da ich ihn sonst 24/7 stalken würde. Blockiert habe ich ihn nur auf Instagram, damit ich ihn nicht dauernd suche. Auf Whatsapp, Mail, Telefon wäre ich jederzeit erreichbar für ihn, wenn er das Bedürfnis hätte sich zu melden.
ich denke nicht, dass es etwas mit Reife zu tun hat sondern mit Selbstschutz. ich hätte gerne Kontakt zu ihm, allerdings renne ich ihm nicht hinterher, das würde ihn nur weiter von mir wegtreiben.