Becci1
- 11
- 3
Becci1
Zitat von Becci1:dass er mir Momentan nicht gerecht werden kann.
Zitat von Becci1:Er möchte für mich der Mann sein, den ich verdiene
Zitat von Becci1:Am Ende hat er mir sein Lieblingskleidungsstück mitgegeben, als Zeichen, dass er irgendwann wieder zurück kommt.
Was soll ich davon halten? Hoffen und warten, oder anfangen abzuschließen?
Becci1
Leolino
Zitat von Becci1:Irgendwie glaube ich ihm aber seine Worte. Ich weiß nicht, aber er hätte mich ja auch anlügen können.
Ich weiß einfach nicht, was ich denken soll
Zitat von Leolino:Hey,
Ich stecke gerade in einer ähnlichen Lage. Meine Freundin hat mich aus den ähnlichen Gründen verlassen bzw. Nach mehreren Gesprächen haben wir eine Beziehungspause von einem Monat vereinbart. Vielleicht ist das für euch auch eine Lösung, ihr macht einen festen Zeitraum aus und danach trefft ihr euch wieder und überlegt ob ihr die Beziehung weiter wollt oder nicht. So hast du nicht das Gefühl ewig warten zu müssen, sondern hast erstmal ein bisschen Zeit für dich. Ausserdem ist dann auch ein Ende in Sicht und du hast nicht immer das Gefühl du weißt nicht wann und ob er zurück kommt!
Becci1
Becci1
Ex-Mitglied
Zitat von Becci1:Ich habe gesagt, dass es mir reichen würde, einfach bei ihm zu sein.
Zitat von Becci1:Er hat gesagt, dass er hofft, dass ich ihn zurück nehme, wenn das Semester vorbei ist.
Landwarrior
Zitat von Becci1:Sein Problem damit ist, dass er aber in einer Beziehung für die Person da sein möchte, Zeit mit der Person haben will usw und er es doof findet, wenn man sich dann eigentlich gar nicht sieht. Auch sagt er, dass er sich selbst Druck macht, wenn wir weiterhin zusammen sind, weil er mir halt nicht gerecht wird und so.
Zitat von Becci1:Er hat gesagt, dass er hofft, dass ich ihn zurück nehme, wenn das Semester vorbei ist. Er liebt mich und er hatte noch nie so eine schöne Beziehung und sagt, dass er weiß, dass er nie wieder so eine finden würde wie mich.