Mangoline!!
Ich habe auf deine Beiträge mehr als korrekt geantwortet. Bin sachlich meiner Argumentation gefolgt. Bin auf Deine Argumente entsprechend eingegangen.
Hier wird was geschrieben, dass Du Therapeut/in bist???
Das übersteigt jedoch meinen Horizont,zugegebender Maßen um Längen.
Aber nun zu den Fakten,welche Du ja mit Vorlieben weisst zu verdrehen.
Na wenigstens etwas, was bei deinem Pseudo-Studium noch hängengeblieben ist.
BonVox
Du machst mir ja, ein bisschen Sorgen, die Ansätze Lia vor mir und meinen (in Deinen Augen mißratenen) Vorschlägen zu schützen, sind ja sehr löblich und haben sogar beim näheren Hinsehen, etwas ritterliches.
Aber zurück bleibt so ein eigenartiger Nachgeschmack, eines Trittbrettfahrers, der zwar Ahnung hat, aber scheinbar immer auf jemanden trifft, der sich scheinbar etwas besser auskennt als Du selbst und den Du dann aus Ärger und Mißgunst mal in die Seite treten mußt.
Zum einen heisst es BonoVox,was aber natürlicherweise auf einen banalen Tippfehler zurückzuführen ist.
Weiter, ich habe dein Tipps mit KEINEN Wort als mißraten eingestuft!! Lies gefälligt,was jemand schreibt!! Ich habe lediglich auf die Gefahren hingewiesen,nicht mehr und nicht weniger!!!
Ich finde die tipps facto nicht mal schlecht,weil ich TEILWEISE gleicher Ansicht bin. Aber niemals,darf man Dinge nur aus einer Warte betrachten.
Und,mit Verlaub,wer bitte bist Du,der Du so anmaßend bist??
Sicher treffe ich des öfteren auf Menschen,die sich in Dingen besser auskennen,als ich. Bin oft auch dankbar dafür.
Aber da schimmert auch wieder dein Katalogdenken durch.
Mit dieser Thematik kennt sich nun einmal niemand wirklich aus.
Aber Du weisst ja alles besser. So far.
Nur eine Frage habe ich an Dich:
Was hat dich dazu veranlasst, hier aufzuschlagen?
Du wirst hier persönlich,niemand anderes. Die Leute haben hier Kritik an deinen Meinungen geäußert. Und?
Was ist daran verwerflich?
Aber wie ich schon sagte, lies weiter John Gray inclusive Konsorten. Wie war das Männer sind von Mars,Frauen von der Venus?
Bleib du besser zunächst auf der guten alten Erde, und lerne argumentativ zu diskutieren.
Nochmal: Verfolge den Thread von Vorne nach Hinten und sage mir, wer ist verantwortlich für dessen Nidergang?
Ist es Iliac,BonoVox oder Nightrider??
Immer wieder kann ich nur sagen, Gott sei Dank. Als ich hier mit meinen Seelenschmerzen und Selbstzweifeln aufschlug, waren Parasiten wie Du MAngelware.
Und die Leute haben einen Meter weitergedacht und haben InstantMessages geschrieben,wenns in den Offtopic Bereich abgedriftet ist.
Aber Hemmungen scheinen für dich ein zumindest ebenso großes Tabu wie Anstand und Achtung vor anderen zu sein.