So meine Lieben, Nightrider, Bonvox ,lilac
da wanderte ich doch durch das Achillesfersenfeld und traf unbemerkt wunden Punkt um wunden Punkt.
letzte Antwort von mir in dieser Sache, sonst wird das wieder ein Hackthread, nicht böse sein wenn ich also nicht weiter antworte.
ich habe mich mal wieder hinreissen lassen und provoziert und ihr ward so nett und seid mir auf den Leim getappt.
Das ist ja an sich ganz unterhaltsam.
Schön, das es zumindest dazu geführt hat, das eure Äußerungen jetzt ein wenig mehr Inhalt für Lia bereit hielten, wenngleich sie -mit Verlaub gesprochen- die von euch bei mir vermisste Fachlichkeit auch nicht aufweisen.
Nightrider
deine Beiträge zeichnen sich ja meist durch provozierende Angriffslust aus und sie beleben das Geschäft.
Wer braucht schon immer Menschen die einem nur nach dem Mund reden!
Trotzdem ,will es Dir einfach nicht gelingen -ohne beleidigend zu werden ,eine Antwort zu beenden. Da solltest Du daran arbeiten, falls Du an den Frauen noch interessiert bist. Das taugt zur Selbstdarstellung ,zum Duell aber ganz sicher nicht zur Vergrößerung der Liebe.
Es wirkt eher , wie Tarzan, der sich gröhlend auf die Brust klopft. Da hält das ganze Tierreich dann vor Schreck den Atem an! Aber die zarten Nymphen machen sich davon..
BonVox
Du machst mir ja, ein bisschen Sorgen, die Ansätze Lia vor mir und meinen (in Deinen Augen mißratenen) Vorschlägen zu schützen, sind ja sehr löblich und haben sogar beim näheren Hinsehen, etwas ritterliches.
Aber zurück bleibt so ein eigenartiger Nachgeschmack, eines Trittbrettfahrers, der zwar Ahnung hat, aber scheinbar immer auf jemanden trifft, der sich scheinbar etwas besser auskennt als Du selbst und den Du dann aus Ärger und Mißgunst mal in die Seite treten mußt.
Tut mir Leid ,mit dieser Art ist auch schwerlich ein Blumentopf zu gewinnen in der Frauenwelt.
Bilde Dich doch einfach selbst weiter und versuchs mal mit fachlicher Kritik und laß uns teilhaben,an deinem Fachwissen , dann kann ich am Ende auch von Dir etwas lernen!
Lilac
dich scheint es ganz besonders hart erwischt zu haben und eigentlich darf ich dazu gar nichts sagen. Deine Antwort gibt klaren Aufschluss darüber welches Männerbild Du verinnerlicht hast. Und welche Vorurteile sich bei Dir entzünden sobald man als Mann in deine Nähe kommt. Aus Dir spricht die pure Verletztheit, von Versöhnung und Liebe bist Du sicher noch weit entfernt.
Kleiner Tip, manchmal kann man auch durch nachfragen herausfinden, ob es sich, um Deine Interpretation, oder ein Missverständnis handelt. Dazu muß man aber interessiert sein zu lernen, das vermisse ich an Deinem Beitrag.
Ein banales aber immer noch wirksames Sprichwort sagt:
wie es in den Wald hineintönt, so tönt es zurück
THE END