Sunny7786
- 88568
Sunny7786
Zitat von Sunny7786:Das Vertrauen war weg, das Thema war ständig präsent, weil ich einfach Angst hatte ihn zu verlieren .
Zitat von Sunny7786:Er hat mir gesagt, er ist sehr verliebt in sie und möchte es mit ihr probieren
Zitat von Sunny7786:Er möchte aber auch Kontakt zu mir und ich werde immer einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben sein.
Isely
Jessolo
Zitat von Sunny7786:Er möchte aber auch Kontakt zu mir und ich werde immer einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben sein.
Rotseher
Sunny7786
Angi2
Zitat von Isely:Mag hart klingen, aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Isely
Zitat von Sunny7786:Ich hab schon verstanden, dass Schluss ist. Es hätte auch nicht so weitergehen können. Das Vertrauen war weg und es war zuviel passiert.
Das er noch Gefühle hat und wir auch immer eine Verbindung haben werden weiß ich auch. Trotz allem ist er mir wichtig und Kontakt werden wir alleine schon durch die Kinder haben. Und das ihm das alles so egal ist, glaub ich nicht, dann wäre er anders. So kann man sich nicht verstellen. Lieber ein gutes Verhältnis und Freundschaft, als ein Rosenkrieg.
Mir ging es eher um eure Erfahrungen, ob die Beziehungen des Warm wechseln halten. Bzw. ob eure EXen dann irgendwann nochmal einen Schritt zurück zu euch gewagt haben.
Erneut