@Bono
He du Eifelyankee,
ich sehe es so wie du, aber glaubst du ernsthaft, du könntest hier jemanden retten oder gar helfen? Immer noch nicht vestanden? Die Leute helfen sich hier, indem sie schreiben. Sie schreiben die Dinge auf, welche sie mal besser während ihrer Beziehung ausgesprochen hätten. Aber auch du wirst akzeptieren müssen, dass es Menschen gibt, die Liebe mit Abhängigkeit verwechseln. Diese Menschen waren noch nie in in so einer Situation und dann auch noch alleine und mit Kind, dann wird es doppelt schwer. Ob der Typ, von dem hier die Rede ist, oder jemand anderes Verantwortung hat?! :o
He, dat wird doch auch noch gefördert. :(
Der wird für sein Handeln sicherlich auch noch belohnt. Schaue dir doch mal die ganzen Geschichten an, die so einen Hintergrund haben. Glaubst du ernsthaft, dass sich solche Menschen in einem kurzen Zeitraum ändern? Wo bleibt da das Vertrauen? Dat kannst du aber auch umdrehen, es gibt auch Frauen, die so agieren und so leben. Frage dich doch mal, was diese Liebe ist, eine Illusion?
In dem Aussnahmezustand in dem die Leute sind, da sind sie bereit alles zu machen. Selbst wenn der Typ hier nach drei Wochen wieder fremdgeht. Der bekommt dann einen Freifahrtschein und es wird still und leise geduldet.
Ich frage mich die ganze Zeit über schon, was Frau machen würde oder machen muss, damit so ein Typ wieder zurück kommt und es wieder so herrlich gemütlich wird.
Blow Job am Morgen, Blow Job am Mittag und Blow Job am Abend? ::)
Und weil, der ach so liebe Mann das Geld nach Hause bringt, wird er auch fürstlich für seine Taten belohnt.
Willst du mal meine Meinung zu so einer Art von Beziehung lesen?
Eine Nut. ist clever dabei, die nimmt wenigstens Geld dafür und kommt nicht mit Liebe und dergleichen.
Aber ich sehe schon, du bist in den letzten Jahren gewachsen und siehst die Dinger sachlicher. Aber nutzt hier einigen eben auch nichts, weil sie jetzt in dieser Situation sind und in ein paar Jahren, da sehen sie eben viele Dinge anders und sind mit unter froh, dass sie sich getrennt haben.
Und noch einen gut gemeinten Rat.
Lese einfach nur noch, lass die Leute ihren Schmerz. Helfen kannst du eh nicht, die Leute kommen irgendwann dahinter und dann werden sie klarer sehen.
Gruß in die Eifel
auf einen Dreier in Rostock ;)
25.09.2005 20:34 •