Hey Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, klarer zu sehen. Danke im Vorraus!
Mein Freund und ich waren 11 Monate zusammen, vorher ein Jahr wie beste Freunde. Er hatte sich in mich verliebt als wir uns Monate nicht gesehen hatten und ich fand ihn auch ganz nett. Wir trafen uns irgendwann, Gefühle waren zu dem Zeitpunkt bereits sehr stark vorhanden und wir kamen zusammen und waren überglücklich miteinander. Er war vor einem Jahr 20 Jahre alt und sagte mir, er sei noch nie wirklich verliebt gewesen, ich sei seine große Liebe und er würde gerne sein Leben mit mir verbringen. Wir hatten es sehr schwierig, ich darf nämlich keinen Freund haben, daher musste es heimlich sein. Das problem: er wohnt in Hamburg, ich 100km weiter weg, in der Stadt wo auch seine Familie lebt. Da es heimlich war, konnte ich leider nie nach Hamburg bis auf einmal, wo wir ein paar stunden was machten. Er musste quasi sein ganzes Leben in hamburg aufgeben und kam fast jedes Wochenende in unser Dorf, wo wir auch die meiste Zeit in seinem Zimmer verbrachten, weil es riskant war etwas zu unternehmen,weil wir Angst hatten gesehen zu werden. Daher war ich oft sehr traurig und hab das an ihm ausgelassen, viel gestritten, mangelndes Selbstbewusstsein. usw.. viele Faktoren, die störten aber nicht der Grund waren, weshalb er schlussmachte vor einem Monat. Er hat selbst viele familiäre Probleme, weil sein Vater ihm gern das Leben zur Hölle macht. Er war in jeder Sitation noch so verrückt nach mir, wirklich. Unvorstellbar, er hat alles für mich getan. Doch plötzlich waren seine Gefühle weg , sagte er und beendete die Beziehung. Er war selbst enttäuscht über diese Gefühlsleere und wir wollten es langsam angehen lassen. Kontaktabbrüche, Ignoranz, Hinterhergerenne, alles Mögliche war dabei. Irgendwann machte er mir deutlich, dass es nichts mehr mit uns wird und er war in der Zeit ein ganz anderer Mensch, behaupteten Familie und Freunde, so wie ich, seine große Liebe, ohne die er nicht mehr sein wollte. NAchdem ich einen Cut machte, meldete er sich eine Woche später und sagte mir ich solle mir keine großen Hoffnungen machen, aber er würde immer noch permanent an mich denken, mich vermissen und würde sich irgendwo selbst Hoffnungen machen. Eines abends entschuldigte er sich für sein Verhalten und sagte mir, ich solle geduldig sein und ihn nicht unter Druck setzen, weil es kein Ende für immer sein muss und er nicht ohne mich sein kann und will. Ich dachte mir ok, lass es langsam angehen, das wird alles wieder. Zwei verdammte Tage später erzählte er mir, dass er gleichzeitig an eine andere denken muss, was er nicht tat, als er das alles zu mir sagte. Nach langem hin und her stürze er sich nur FÜNF! Tage später in eine Beziehung mit ihr, obwohl er nicht wirklich wusste, wen er will. Er entschied sich für sie und meinte Ich probiere es aus. Und wenn es falsch ist, was ich im Laufe der Zeit merken werde, dann komme ich zurück und weiß, dass du die richtige bist und ich werde dich finden, egal wo du bist. Ich brach den Kontakt vor 8 Tagen ab und er war sehr traurig darüber zu wissen, dass er möglicherweise nie wieder was von mir hören wird, es sei denn er kommt zurück. Er betonte stndig, dass er im Moment glücklich über seine Entscheidung sei und es ihm einerseits gut geht und andererseits mich vermisst. Er sagte mir, er würde mich vermissen obwohl wir uns einen Monat nicht gesehen haben und auch in Zukunft durch die Entfernung nicht begegnen werden, dass es keine Rolle spiele und ich sowieso nicht aus seinem Kopf verschwinden werde. Wer weiß, ob es daran liegt, dass ich seine erste und große Liebe war oder weil er wirklich noch an mir hängt. Er sagte mir, wenn Wochen vergehen und ich immer noch in seinem Kopf bin, dann wird er der anderen nichts vormachen. Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich bni mir so sicher, dass er mich nicht aus seinem Kopf bekommen wird, wir haben uns geliebt wie verrückte, waren beinah besessen voneinander, aber unsere Streitereien, die Heimlichtuerei und die Entfernung haben alles kaputt gemacht. Wobei es diesmal anders laufen würde, da ich meinen Eltern alles erzählt habe und mit ihm zusammen sein dürfte und alles besser wäre. Das weiß er auch.. Soll ich die Hoffnung aufgeben, oder an dem Glauben festhalten, dass er merken wird,dass ich die Richtige bin?Er war sich immer so sicher.. Er liebt die neue nicht. Da ist Verliebtheit aber er meinte, er liebt sie nicht und das ist ein Unterschied. Aber Liebe könne sich entwickeln.. was denkt ihr? Ich kann nicht ohne ihn, für mich gibt es keinen anderen, man sagt, dass man spürt, wenn der richtige kommt. Ich bin mir sicher, dass er der richtige ist. Er hat mir unzählige Male seitdem Schluss ist, ein Messer ins Herz gejagt und ich liebe ihn immer noch über alles. vermisse alles mit ihm..
lg
21.04.2013 14:58 •