Puscherl
- 88914
Puscherl
Tamisa
Zitat von uwe74:Mal unabhängig von allen vorherigen Umständen und Gründen für die Trennung ist die gemeinsame Basis, die Augenhöhe, ja weg. Die müsste u.a. auch wieder auf ein Level gebracht werden, was unheimlich schwierig ist.
Zitat von Novaspace87:
Also ist es keine Reue von ihm gewesen, in dem sinne dass er seine Entscheidung bereut.... !?!
Ja davor habe ich richtige angst. Du hast Recht, sollte das eintreffen muss ich unbedingt schon stärker und distanzierter sein...
Das könnte einen nochmal richtig fertig machen sonst....
Es ist so unglaublich schwer jeden tag sp sehr für sich zu kämpfen
uwe74
Zitat von Story2015:Das einst vorhandene Urvertrauen ist weg, da beißt die Maus keinen Faden ab... es ist von einem gesunden Misstrauen ersetzt worden...
Novaspace87
Finii
Novaspace87
Zitat von Novaspace87:er ist meine erste Liebe, 14 Jahre zusammen...aber er hatte vor 10 jahren schonmal sich anderweitig umgeschaut , weil wir einfach zu jung zusammengekommen sind (mit 17) und 2016 hat er schonmal sich versucht zu trennen... Seine Gefühle sind über die Jahre weggegangen und wir haben, seiner Meinung nach, Zuviel gestritten...es ging die letzten Wochen in unserer Beziehung um Heirat und Kinder...
Und da meinte er dass er das nicht kann. Meine Freundin war die letzte die mit ihm geredet hat. Sie meinte er habe völlig abgeschlossen und hätte sich schon früher getrennt wenn er den Mumm gehabt hätte. Ihrer Meinung nach
Es gibt also wirklich keine Chance mehr, es ist vorbei.... ich kann es kaum ertragen
Zitat von Fitnesstyp:Auch Frauen gehen schon Wochen vorher still und heimlich, so habe ich die Erfahrung gemacht. Also da nehmen sich beide Geschlechter denke ich nichts. Was jedoch stimmt ist, dass du wenn du ihn wiederbekommen würdest stets mit der Angst leben müsstest, dass er wieder geht. So habe ich das nämlich selbst erlebt.
Pennycake
nureinmensch