Gorch_Fock
- 7827
- 2
- 19414
Zitat von nureinmensch:Wie ich schon schrieb,geht das natürlich nur wenn beide wollen,und die probleme müssen auch vorher besprochen werden.
Wenn es dann wieder schief geht,ok aber dann wurde das vorher nicht richtig geklärt.
In einem andern thread hier ging es im groben um einen fahrradbessenen mann ,und eine feau die überlastet war und rumgezickt hat,und 3 kindern glaube ich.
Wenn der biker sagt ok,ich werde nur noch 20% meiner zeit mit dem bkien verbringen,und die Frau sagt sie will 20 % ihrer zeit für sich haben,und 10% machen sie was zusammen ohne kids,und die restli he zeit ist für die kids,ist schonmal ein anfang gemacht.
Oder meint ihr das fumktioniert so nicht?
Ich weis es nicht.
nureinmensch
Tamisa
Novaspace87
Zitat von nureinmensch:Wie ich schon schrieb,geht das natürlich nur wenn beide wollen,und die probleme müssen auch vorher besprochen werden.
Wenn es dann wieder schief geht,ok aber dann wurde das vorher nicht richtig geklärt.
In einem andern thread hier ging es im groben um einen fahrradbessenen mann ,und eine feau die überlastet war und rumgezickt hat,und 3 kindern glaube ich.
Wenn der biker sagt ok,ich werde nur noch 20% meiner zeit mit dem bkien verbringen,und die Frau sagt sie will 20 % ihrer zeit für sich haben,und 10% machen sie was zusammen ohne kids,und die restli he zeit ist für die kids,ist schonmal ein anfang gemacht.
Oder meint ihr das fumktioniert so nicht?
Ich weis es nicht.
nureinmensch
Novaspace87
Zitat von Mäusla:Mit keinem meiner Verflossenen die ich wieder wollte kam ich wieder zusammen, selbst mit verfolgter ex-zurück-Strategie . Oft haben sie sich zwar wieder gemeldet war es bei mir dann abgeschlossen, doch weiß ich nicht ob das nicht eher aus Wehmut oder Langweile war.
Einer, mit dem ich vor Jahren was hatte, der versucht es derzeit wieder. Aber das ist 3 Jahre her- viel Zeit .
Lass ihn besser los und verabschiede dich von dem Gedanken. Ich bin der Ansicht wer wirklich liebt kommt zurück auch entgegen dieser Sperre.
Heartbreakhotel
Zitat von Novaspace87:
Das ist meine nächste angst! Dass er sich zwar iwann meldet, es dann aber nur so eine art ist ob ich ihn immer noch liebe...oder ob bei seinen gefühlen sich nochmal was tut.
Ich hoffe er meldet sich nicht bei mir, so habe ich es ihm auch gesagt ( es sei denn er sollte mich doch iwann wieder lieben)
Novaspace87
Zitat von Mäusla:
Wenn ich eines gelernt habe, dann mach dich frei von ihm und falls er Kontakt sucht geh möglichst selbstsicher und stark damit um. Niemand weiß mit welcher Absicht er sich melden könnte. Aber oft sind es Motive wie Auschecken, Langeweile oder Reue.
Dieses melde dich nur wenn du mich doch noch willst habe meinem letzten ex genauso gesagt. Er schrieb jedoch und warum ? Aus freundschaftlichem Interesse wie er sagte und aus Reue vermute ich. Nie weil er zurück wollte.
uwe74