Hallo!
Und ich starte mal gleich mit meiner filmreifen Story.
Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen und 10 Jahre verheiratet. Wir haben 2 Kinder 6 und 8.
Vor 3 Jahren habe ich meine beste Freundin kennen gelernt, welche vom ersten Tag an eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielte. War ich einsam, nahm sie mir die Einsamkeit, kam manchmal 2 oder 3x am Tag zum Kaffee trinken und reden. Und machte sich immer wichtiger für mich. Da ich immer eine Schwachstelle in meinem Leben hatte ( welche der Gedanke war, ob ich vielleicht was mit Frauen anfangen könnte ), hab ich Dummchen gedacht, ach verguckste dich mal in sie. Ich wollte das nicht, weil ich meinen Mann über alles liebe und das rede ich mir nicht nur ein, dass ist auch tatsächlich so.
Ich habe mich aber immer wieder meiner selbst besonnen, weil meine Liebe zu meinem Mann eben so stark war und ist. Und habe auch nicht an meiner Beziehung gezweifelt.
Irgendwann stellte mir mein Mann Abends im Bett 2 Fragen
Stehst du auf Frauen? Ich. ja!
Kannst du dir vorstellen was mit ihr anzufangen? Ich. Ich hatte keine Antwort darauf und sagte: vielleicht muss ich es ausprobieren.
Mit diesem Satz war mein Schicksal besiegelt. Mein Mann setzte alles daran, meine Freundin zu bequatschen es mal zu 3. zu probieren, da er wusste das sie schon Beziehungen zu Frauen hatte.
Ich habe sofort nach dem ich meine Gedanken laut geäussert hatte, bemerkt das ich die ganzen Monate von ihr beeinflusst wurde, weil mir urplötzlich klar wurde, keine Frau. du kannst es dir nicht mit einer Frau vorstellen. Und deinen Mann teilen? Niemals, mit keinem!
Hab ihn auch drum gebeten es zu lassen, aber da hatte er schon Blut geleckt.
Nachdem ich mir das alles 2 Wochen mit angesehen habe, wie die 2 sich immer näher kamen und ich bemerkte, dass sie sich auch regelmässig schrieben, kam es zum grossen Knall. Beide hatten mir immer geschworen das es um uns 3 ginge, aber irgendwie ließ meine Liebe nicht zu das mitzuspielen. Eines Abends saßen wir 3 an einem Tisch. Sie schrie mich an wie sch. ich doch bin und was in meinem Leben alles so Mist wäre und mein Mann saß lautlos daneben, nickte und pflichtete bei.
Als ich dann laut wurde, schoss mir eine Frage durch den Kopf, die dann auch laut hinterher schoss: hast du dich in die verliebt? Erst kam garnichts und dann: ja! Ich dachte das gehört dazu, dass es 3 gleichberechtigte Partner sind?
Ich war so beleidigt, dass der Mann der mich wohl so liebte mich plötzlich mit einer anderen auf eine Stufe stellen wollte. Womit ich beide aus dem Haus wurf.
Seit diesem Tag, vor 5 Monaten, haust er bei ihr und ihren 2 Kindern.
War zwischendurch immer wieder für eine Woche hier, ist dann aber wieder gegangen.
Ich weiss das meine Gedankenwelt der Auslöser für alles war, aber ich habe mir meinen Fehler verziehen.
Unser S. war eingeschlafen, ich hatte aber auch 30 Kilo mehr auf den Rippen seit meinen Kindern und habe mich damit sehr unwohl gefühlt.
Ich bin die typische Hausfrau und Mutter. Habe den Haushalt gemacht, viel Zeit mit meinen Kindern verbracht und meinem Mann jeden Tag nach der Arbeit was warmes zu Essen hingestellt.
Sie ist antiautoritär, essen gibt es irgendwann, Kinder machen was sie wollen und das Leben läuft vor sich her.
Ich habe jetzt sehr weit ausgeholt und hoffe irgendwer hat geschafft bis hier her zu lesen.
Wer hilft mir weiter?
Ich denke er hat ne Sinneskrise, Midlife Crisis oder so. Und mit der berühmten Rosaroten Brille zusammen, habe ich garkeine Chance an ihn ran zu kommen.
Hat denn schon einer irgendwie ähnlich Erfahrungen gemacht?
13.09.2020 15:27 •
#1