Rania1994
- 21
- 4
- 6
Rania1994
Waspy
Zitat von Rania1994:@Waspy natürlich nicht, weil meine Freundin ständig der Meinung ist das er wieder ankommt
Zitat von Rania1994:@Waspy natürlich nicht, weil meine Freundin ständig der Meinung ist das er wieder ankommt
Arnika
Arnika
Arnika
Rania1994
Zitat von QueSeraSera:Ich hab da 6 Wochen gelesen, sorry. Du meinst eine Neue würde ihn davon abhalten? Nein. Ausser sie ist williger als Du. Du hast ihm jedoch wohl ... aber wenn er darauf warten würde das ich ihn nach laufe, dann würde er doch keine 8 Monate warten? Ich mein er sieht doch das da nichts von meiner Seite mehr kommt .. das ist ja schon eine Zeit sind ja keine 3 oder 4 Wochen … deswegen denke ich das ich auch für ihn Geschichte bin , viele denken zwar nicht aber ich mein wenn er Kontakt wollte hätte er sich schon längst vorher gemeldet
Otten82
Zitat von Waspy:Und Du möchtest jetzt doch das Gegenteil beweisen? Lies Deine Worte nochmal s.o. Sowas behauptet man, wenn was Wahres dran ist. Immer noch n ...
Rania1994
Zitat von Matroschka:Der Verarbeitungsprozess ist denke ich hier im Gange ...bei Egoisten / Narzissten hat man da unter Umständen sehr lange mit zu tun . Ich lese hier ...