Nemo79
- 179
- 1
- 349
Nemo79
Zitat von Florentine:Dieses Einfordern von Hilfe ist aber in allen Fällen, die ich kenne, inklusive meinem eigenen, mehr ein Versuch, den Verlust der Gefühle irgendwie messbar und erklärbar zu machen.
Den das sind alles Dinge, die man anders hätte lösen können - hat man aber nicht. Das ist das eigentliche Problem und das wird m.E. dann an einer anderen Stelle und in anderer Gestalt wieder auftauchen
Nemo79
Zitat von Florentine:Hey, wahrscheinlich projeziere ich hier viel, weil mir die Situation so ähnlich erscheint.
Dieses Einfordern von Hilfe ist aber in allen Fällen, die ich kenne, inklusive meinem eigenen, mehr ein Versuch, den Verlust der Gefühle irgendwie messbar und erklärbar zu machen.
Den das sind alles Dinge, die man anders hätte lösen können - hat man aber nicht. Das ist das eigentliche Problem und das wird m.E. dann an einer anderen Stelle und in anderer Gestalt wieder auftauchen.
Ich wünsche dir, dass deine Frau es ernst meint mit ihren Gefühlen, sollte es noch einen Versuch geben und es nicht nur um eine Trennungsvermeidung geht.
Ich lese hier auf jeden Fall weiter mit
Florentine
Zitat von Nemo79:glaubst du, das wäre alles passiert, wenn er dich mehr wert geschätzt hätte, mehr auf dich eingegangen wäre, mehr deine Wünsche respektiert hätte etc.?
Nemo79
Nemo79
Florentine
Zitat von Nemo79:Ich habe sie nämlich nun heute gefragt, was genau ich machen kann bzw. was hat ihr in der Vergangenheit gefehlt, woran hat sie fest gemacht, dass ich sie nicht wie die Nummer eins behandelt habe.
Zitat von Nemo79:man muss es vielleicht versuchen, damit man merkt, ob man sich vermisst
Nemo79
Zitat von Florentine:Nemo, das liest sich für mich alles so, als wäre der Drops gelutscht.
Sonne100
Nemo79
Zitat von Sonne100:Nemo, tut mir leid, wie es sich entwickelt hat. Du solltest dir wirklich die Frage stellen, ob du dein Leben mit einer Frau verbringen willst, ohne Zärtlichkeiten und 6. Mein Sohn stand auch vor dieser Frage und er hat sich für die Trennung entschieden. Er hat eine Frau gefunden, mit der er glücklich ist und diesen Schritt nie bereut. Vielleicht hilft dir das weiter.
Nemo79
Sonne100
Zitat von Nemo79:Hat seine Gründe, warum ich jetzt hier raus gehe, das wars, das Ding ist durch.
Nemo79
Zitat von unbel Leberwurst:ibt es jetzt noch irgendwelche wichtigen Neuigkeiten, dass sich das auf einmal so endgültig anhört?
Nemo79