Mir gehts eigentlich ansonsten sehr gut. Ich will sie gar nicht zurück. Kanns mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nochmal klappen würde.
Was mich nachdenklich stimmt: ich vermisse außer das körperliche mit einer Frau eigentlich nichts.
Habe mich natürlich schon das ein oder andere mal mit anderen Frauen getroffen, denke dann aber jedesmal nur, wie ich sie in mein Leben einbauen könnte. Und da hapert es bei mir, denn da wir das wechselmodell gewählt haben, bleiben in der Woche nur 2 "freie Tage für mich. An einem davon gehe ich zum Sport und das würde ich nicht missen wollen, an dem anderen ist so nichts. Jedes zweite freie Wochenende habe ich 100 Sachen zu erledigen, seines Garten, Haus, Freunde besuchen, Sport etc. Und ich mache das alles gerne und will nicht drauf verzichten. Wo soll da eine Frau reinpassen?!
Ideal wäre eine Freundschaft +, aber welche Frau macht das mit?! Die wenigsten aber alleine alt werden will ich auch nicht.
Naja, vielleicht haut mich irgendwann eine so vom Hocker, dass mir alles andere egal ist, aber das sehe ich derzeit nicht.
Bin gerade in Kontakt mit einer ganz lieben, attraktiven Frau, wir treffen uns übernächste Wochenende. Ich habe sie gefragt, was sie sich wünscht, warum sie eine Beziehung sucht und da kamen natürlich all die Sachen, die sich eine Frau natürlich wünscht, nach Hause kommen und wissen, da ist jemand, der sie versteht, an den sie sich anlehnen kann, einen Verbündeten, mit dem sie eine schöne Zeit hat etc.
Hm, und ich denke nur: ich wünsche mir regelmäßigen Sechs!
Denn ansonsten komme ich sehr gut klar! So, hoffentlich ist sie hier nicht im Forum, sonst wird das nichts mit dem Treffen!
25.08.2021 21:32 •
x 3 #367