Nemo79
- 179
- 1
- 349
Nemo79
Likos24
Nemo79
Likos24
Zitat von Nemo79:Ja, letztlich muss sie nun mit den Konsequenzen leben. Am härtesten wird für sie sein, es ihren Eltern zu erzählen, sie sagt, die werden sie fertig machen. Ich hab gesagt, sie solle einfach sage, ich schlage sie! da meinte sie: selbst dann würden die mich noch verteidigen... Soll nur verdeutlichen, dass es nicht nachvollziehbar sein wird. Ich werde sie trotzdem unterstützen.
Und sie ist sich ihrer Sache insofern sicher, dass der Zustand jetzt dazu führen wird, dass wir beide unglücklich sein werden. Sie wird sich nach Susi sehnen und ich bekomme eben keine Liebe mehr. Sie wollte das alles nicht und ist selbst tot traurig, dass wir unseren Kindern nichts besseres bieten können.
Aber, ich bin mir 100% sicher, das wir es sehr gut hinbekommen werden und die Kinder letztlich mehr davon haben, wenn beide Eltern wieder glücklich werden. Zumal wir uns mit Sicherheit gut verstehen werden.
Nemo79
Likos24
Zitat von Nemo79:Am härtesten wird für sie sein, es ihren Eltern zu erzählen, sie sagt, die werden sie fertig machen.
Nemo79
Florentine
Zitat von Likos24:Da wirds noch knackig im Gebälck knallen,...aber nicht Dein Problem. Soll Sie ruhig untergehen
Nemo79
Likos24
Zitat von Nemo79:Mir ist aber durchaus bewusst, dass der große Knall noch kommen wird bei mir, aber wenigstens bin ich vorbereitet...
Nemo79