JessesMädchen
- 248
- 1
- 712
Nemo79
Zitat von Florentine:ei uns klappt das leider gar nicht mit der Betreuung, was heißt, dass ich demnächst einen Termin bei der AWO zur Beratung ausmachen werde
Florentine
Zitat von Nemo79:Weil dein Ex nicht mitmacht oder die Kinder?
Zitat von Nemo79:In der Beratung hat sie von vielen Sachen erzählt, die 8/10/13 Jahre her sind.
Nemo79
Alex2020
Zitat von Nemo79:Neuestes Update: gestern war wieder Beratung angesagt. Wir hatten vorher nicht drüber gesprochen, ich war dann verwundert, dass sie trotzdem da war. Wir wurden gefragt, wie die letzten Wochen waren, hatten 4 Wochen Pause...ich habe dann gesagt, was passiert ist und das für mich die Beziehung damit erledigt ist. Dann wurde sie gefragt und da meinte sie nur lapidar: dem ist nichts hinzuzufügen. Ich sage es so hier wie es ist, insgeheim habe ich mir schon gewünscht, dass sie Reue zeigt oder dergleichen, aber nichts davon. Die Therapeutin hat mich dann ehrlich gesagt überrascht und ...
Nemo79
Zitat von Alex2020:
Ein Bekannte von mir und seine Frau wohnen getrennt zusammen in einem Haus; haben 2 kleine Kinder und wollen ihnen das Zuhause nicht wegnehmen. Die Ex-Frau hat schon einen neuen Freund. Er meinte, seitdem sie offiziel getrennt sind, streiten sie nicht mehr..
Kann mir vorstellen, dass das für manche potentiellen Partner ein No-Go ist, mit einem Mann zusammen zu sein, der noch mit seiner Ex zusammen wohnt.. aber solange du noch keine Freundin hast, Nemo, oder vor hast, eine zu haben, koennt ihr ja noch euren Kindern das Zuhause beibehalten.
Florentine
Zitat von Nemo79:und ich werde dann einen teufel tun und zu irgendwelchen Geburtstagen ihrer Familie mitzugehen oder zu Freunden
Nemo79
Florentine
Nemo79
Zitat von Nemo79:Wieso sind es, zumindest ist es mein Empfinden, dass Frauen sich eher dann von alle dem verabschieden und das ganze aufgeben, nur weil ihnen etwas fehlt.
Florentine
Zitat von Nemo79:nur weil sie nun ihre vermeintliche Liebe gefunden zu haben scheint
Nemo79