Für dich unfassbar, weil du immer noch mit beiden Beinen in der Arena standest, die sie schon längst verlassen hatte
Für sie...naja. Sie hat dir gesagt, sie liebt dich nicht mehr und das wird auch nicht mehr anders. Dass sie S. bei der Frau ist usw.
Als Lüge wird sie es nicht empfinden - vielleicht hat sie tatsächlich gearbeitet und sich den Feierabend etwas versüßt. Sie wird es eher als verschweigen verhandeln - um dich nicht zu verletzen und um keine weiteren Diskussionen vom Zaun brechen zu müssen.
Am Ende Wortklauberei.
Sie wird nichts desto trotz wissen, dass sie da sch. gebaut hat.
Mies ist es für dich, keine Frage.
Aber es zeigt dir auch nochmal in aller Deutlichkeit, dass da emotional nichts mehr ist, für das es sich für dich lohnen könnte, nochmal die Handschuhe anzuziehen.
Eine Nachricht würde nur zu Diskussionen führen. Gibt ihr Zeit, sich irgendwelche blöden Ausreden einfallen zu lassen, die du dann wiederum auch wieder auseinander pflücken musst...das alles führt zu Gehackel via Whatsapp...nee.
Das wäre defintiv nicht mein Weg.
Ich würde sie im Unklaren darüber lassen, was du tatsächlich weißt, sie schwimmen schicken ohne Ufer und ihr nur verkünden, dass die Trennung unabdingbar ist.
Handy wegschließen.
Kinder.
Das ist dein Fokus für die nächsten Tage.
Heute Nacht: Hörbücher? Alte Kindergeschichten die man als Kind mochte lenken gut ab. Bringt das Gehirn runter.
Ich muss jetzt schlafen.
Bin auch mit den Kids alleine im Urlaub und morgen gehts in den Wolfspark. Zum Glück ist mein Hirnfasching aus.
Es geht. Ich bin dir nur ein paar Monate voraus.
Aber es geht...und es wird besser...und es ist das eigene Leben. Mit einer krassen Wendung, aber es geht weiter und es ist eine Aufgabe, auch für die Kinder, das beste daraus zu machen.
12.10.2020 22:40 •
x 1 #208