unbel-Leberwurs.
- 16619
- 1
- 24658
Zitat von Nemo79:Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort! Von allen Antworten kann ich damit bisher am meisten anfangen, es ist vor allem schön, dass du noch Hoffnung hast. Ich nehme mir deine Nachricht sehr zu Herzen und habe Amazon gerade ein paar Euro reicher gemacht! Ich will alles jetzt erstmal sacken lassen und früher oder später das Gespräch nochmal suchen, aber erst nachdem ich gelesen habe!
Zitat:Eben weil die Frau emotional bei der anderen Dame ist.
Zitat von CaveCanem:
Sie hat mehrfach- so lese ich den TE- klare und deutliche Signale abgegeben, dass sie etwas vermisst bei ihm: emotionale Unterstützung.
Zitat von Nemo79:Ich könnte besser damit leben, wenn sie sagt: ich liebe dich einfach nicht mehr und will mich trennen, weil ich glaube jemand anderes passt besser zu mir,
Zitat von unbel Leberwurst:Meinst Du mit Meckerei, dass er nicht genug im Haushalt und bei den Kindern hilft, klare und deutliche Signale, dass ihr emotionale Unterstützung fehlt?
Das finde ich eben NICHT klar und deutlich.
Zitat von CaveCanem:
Du bist ein Mann. Kein Wunder, dass Du das nicht begreifst.
Sie war klar.
Wenn ER 9 Stunden aus dem Haus war... RAT doch mal, wer da unter Umständen genauso lange Job und Kinder oder Kinder und Haushalt geschmissen hat?
Aaaach.... so passiert Abwertung.
Meckerei...ey, ich könnt Dir helfen. Haushalt mit wievielen Kindern? 4? Ich hatte nur eins, hab gearbeitet und war fix und alle.
Nemo79
Nemo79
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn sie klar gewesen wäre, hätte er es verstanden
Zitat von CaveCanem:
Boah ey... von Paardynamik und Kommunikation hast Du echt keinen blassen Schimmer, oder?
Alex2020
Nemo79
Florentine
Zitat von Nemo79:weil sie ja ganz klar sagt: ich liebe dich nicht mehr
Nemo79