_Broken_
- 89112
_Broken_
Zitat von _Broken_:sie war so eine die NIE ihre Fehler eingestehen konnte oder sich mal entschuldigt für ihr verhalten, für sie war ich dann irgendwie immer schuld hat mir alles in die schuhe geschoben.
Zitat von _Broken_:Doch sie hat mich des öfteren auch belogen sogar ihre Familie, sie war dann immer gleich aggressiv oder ist vor Problemen gleich weg gelaufen wen ich sie zur rede stellen wollte. Sie hat mich sogar Betrogen sie hätte es mir nie gesagt hätte ich das nicht erfahren doch danach erst hat sie gebeichtet, und ich war Geschockt hat auch ne zeit lang
Zitat von _Broken_:! Sie meinte erst sie komme zurück nach weihnachten und das sie mich sehr vermisst und mich sehr Liebt, darauf 2 tage später kam die Nachricht über Facebook das wir nicht zusammen passen und das sie mich auf einmal jetzt nicht mehr Liebe würde das sie Unglücklich sei und das es mit uns vorbei ist und unsere Wege sich trennen, sie hat mir dafür die schuld gegeben das sie da leichter weg kommt anscheinend ich bin da voll verwirrt , weil ich sie nie belogen geschweige den Betrogen habe , ich war immer für sie da habe echt mein bestes versucht das wir Glücklich mit einander sind , habe versucht mit ihr zu reden doch ich kam nie wirklich an sie heran.
Zitat von _Broken_:ch kann nicht verstehen wieso ein Mensch wie sie die eig. voll Lieb und nett ist mir sowas antun kann, sie hat mir förmlich das HERZ aus der Brust gerissen und ist noch mal richtig drauf gesprungen. sie hat somit ihr wahres Gesicht gezeigt, das ist jetzt ein Monat her und ich Liebe sie immer noch sehr, ihr würdet jetzt sagen ich bin verrückt doch es ist die wahrheit Ich denke jede Minute an sie.
Zitat von _Broken_:Bereut sie es eines Tages oder zeigen solche Menschen keine Reue ?
_Broken_
Megeas
Zitat von _Broken_:Vernunft kommt und sie sich ändert!
Zitat von _Broken_:Nein ich leide nicht gerne , aber ich habe die Hoffnung das sie mal zur Vernunft kommt und sie sich ändert!
_Broken_
Zitat von Thommy75:Hey Broken,
herzlich willkommen hier!
Meine Frage an dich. WARUM willst du sie zurück? Sie scheint es mit der Wahrheit nicht so zu haben, nimmt Dro. kümmert sich nicht darum ihr Kind wieder zu bekommen, ist wahrscheinlich in ihrer Wahrnehmung etwas gestört und mit Arbeit anfreunden scheint auch nicht ihr Ding zu sein.
Also stell dir die Frage, warum?
LG
Schwarz
_Broken_
Zitat von Schwarz:Sorry lieber Broken
Schau es mal aus der Distanz an
Du schreibst du hättest dir nie vorstellen können dass sie so kaltherzig zu dir ist?
Ok, du bist noch jung, aber überlege doch mal bitte :
Ihr eigenes Kind interessiert sie nicht?
Dro und sonstwas sind Wichtiger?
Von so einem Menschen kannst du nichts erwarten
Sie wird sich bestimmt noch öfter mal melden
Entweder wenn sie Angst hat dass du von ihr loskommst auch wenn sie dich vorher links liegen gelassen hat
Oder wenns ihr kurz mal schlecht geht um sich finanziell oder emotional was von dir zu holen
Einsehen wird sie rein gar nichs
Sie hat dich betrogen, belogen, nimmt Dro....und solange sie damit durchkommt wird es weiter so laufen
Du solltest dir selbst mehr wert sein
Schwarz
_Broken_
Zitat von Schwarz:Es tut mir auch wirklich sehr leid für dich
Aber du musst deine Kraft darauf focussieren da raus zu kommen
Durch dieses Auf und Ab, Hin und Her bist du wohl in so einer Art Abhängigkeit geraten
Und vergegenwärtige dir: für solche Menschen bist du nur eine Sache, ein Gegenstand der achtlos weg geschmissen wird wenn ein neues Spielzeug in Sicht kommt oder verfügbar ist
Dass sie beim Abschied zu dir meinte wir telefonieren ist auch so eine Sache...Warmhaltetaktik, und es hat ja funktioniert...leider, denn das bringt dich jetzt nicht voran
Denke nicht an sie sondern an dich, so schwer das auch gerade ist
In diesem Forum gibt es viele Menschen die es geschafft haben, und du packst das auch!
Schwarz
Lospollos
_Broken_