_Broken_
- 89108
_Broken_
Zitat von Vengeful:Das wichtigste ist, dass ich sehr viel über mich und meine eigenen Bedürfnisse nach der Trennung gelernt habe. Ich sehe heute viele Dinge anders und gelassener entgegen. Ich bin entspannter geworden und bin mit dem was ich im Leben habe, sehr zufrieden. Du bist 28, also noch so jung wie ich vor 4 Jahren Gib dir Zeit, der Rest kommt von ganz alleine.
Vengeful
Zitat von _Broken_:Hoffe ich sehr das mir eine Frau im leben kommt wo wir in gleichen Augen höhe sind und uns Respektieren und gut Harmonieren, Das geben und nehmen.. und nicht alles nehmen und WEG... wie meine Ex
das Heftigste ist ja noch wie ekelhaft meine EX mit mir am ende kurz geredet hat... Ich wäre für sie ein halber mann , sie will von mir 0,0 nichts wissen sowas sind Harte Worte die Direkt ins Herz stoßen wie ein Messer, und dann denke ich mir Oh mann aber sich selbst nicht an die eigene Nase fassen und nicht ihre eigenen Fehler und taten gestehen, und will mir dann was erzählen wen sie nicht mal eine Richtige frau ist, richtig lächerlich sowas.. und Respektlos Doch eins weis ich das ich nie so war und nie so sein werde wie sie !
_Broken_
Zitat von Vengeful:
Ja, dass kenne ich auch nur zu gut von meiner Ex. Auch sie hat es sich damals nicht nehmen lassen, mich noch kurz und klein zu machen. Aber hinterher war es gut so, denn ich bekam die Chance, zu reflektieren und mich von ihr zu lösen. Man stellt irgendwann fest, dass man als Paar total inkompatibel geworden ist. Das war ein harter und langer, aber sehr lehrreicher Weg. Und irgendwann ist man wieder so weit, dass man sagen kann: So wie es ist, ist es prima. Das braucht Zeit und Geduld. Du wirst es auch schaffen, da bin ich mir sicher. Und dann wenn du am wenigstens damit rechnest, taucht jemand auf, die dir wieder Schmetterlinge im Bauch zaubert
Vengeful
Zitat von _Broken_:Hat sie sich den schon mal gemeldet bei dir in diesem einem Jahr Vengeful ?
_Broken_
Zitat von Vengeful:
Die Ex oder die Neue?
Natürlich schaffst du das. Das Leben bietet noch viel mehr schöne Dinge. Du musst nur an dich glauben.
Vengeful
_Broken_
Zitat von Vengeful:Nein. Ich habe sie auf allen Kanälen blockiert. In aufgewärmten Suppen rührt man nicht.
Vengeful
_Broken_
Zitat von Vengeful:Es ist wirklich besser so, auch wenn du irgendwann den Drang danach spürst, ihr schreiben zu wollen. Das geht nach hinten los. Du wirst nie eine befriedigende Antwort von ihr erhalten. Ich habe damals den Fehler gemacht und habe ihr geschrieben. Dann war ein paar Monate Ruhe, bis sie sich meldete. Der Inhalt war bedeutungslos, aber das sie sich meldete, hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Da waren schon knapp 4 Monate seit der Trennung vergangen. Mir hat es gezeigt, dass ich noch Zeit brauche.
_Broken_
Zitat von juliet:hey, Broken
sehe es auch so. scheinst echt ein netter kerl zu sein.
die richtige wird kommen, die das - dich! - zu schätzen weiß.
ich hoffe für dich, dass deine ex nicht so fix wieder angehoppelt kommt, sodass du dann weit genug von ihr weg bist und nicht in versuchung geraten kannst, sie zurückzunehmen.
es liest sich für mich wie eine liste von dingen, bei denen man bei einer partnerin möglichst schnell reissaus nehmen sollte.
ich kann mir gut vorstellen, dass sie dich irgendwann nochmal anzapfen will.... dann bist du aber nicht mehr verfügbar!
gut, dass du ihre nummer gelöscht hast!
tu dir was gutes, bau dich auf.
denk dran: die richtige gibts schon irgendwo, ihr müsst euch nur noch über den weg laufen. und das passiert genau zum richtigen zeitpunkt, wenn du soweit bist!
Vengeful
_Broken_
Zitat von Vengeful:Manchmal sind es die Illusionen, ein Konstruktivísmus, die einem die Wirklichkeit völlig vergessen lassen. Das schlimmste hast du bereits hinter dir. Jetzt geht es nur noch um dich und dein alleiniges Wohlbefinden.
_Broken_
Zitat von SanDiego:@_brocken_
Eine Mischung aus gut erzogen und Coabhängig. Ich hab mir mein Herz für eine psychisch kranke rausreissrn lassen. Tja, ich habe gelitten bis zum Zusammenbruch, sie mit Kind zu einen Rohrkrepierer und schönes Leben gehabt ( dachte Ich) heut frag ich mich, warum ich so gelitten habe.
Ich bin durchs Fegefeuer durch mir gehts gut und Sie Wird ihre Vergangenheit nie los.