Gartenfee
- 68
- 1
- 98
Zitat von _Broken_:Ich danke euch sehr Leute ihr gibt mir echt immer mehr Kraft und klare Sicht, auf meine jetzige Situation.
vielleicht bereut sich es eines Tages, und fällt auf die Nase aber auf den Tage werde ich nicht warten... ich glaube nicht das sie es jemals zu geben wird das sie ein Fehler gemacht hat.. da kann ich alt und grau werden :/
auch ihre Beziehungen davor haben nie lange gehalten die längste war mit mir jetzt...
_Broken_
Zitat von Gartenfee:
Ihre zukünftigen Beziehungen und ob sie auf die Nase fällt oder nicht, das braucht dich jetzt nicht zu kümmern. Pass auf dich auf, umgebe dich mit Menschen die dir gut tun und deine Werte bezüglich Anstand, Verantwortung und Umgang mit anderen haben. Du hast es nicht nötig mit so einem Menschen eine Beziehung zu führen. Hak sie ab und schau nach vorn
_Broken_
Zitat von _Broken_:Ich bin echt so Enttäuscht von ihr...
jeden Abend wen ich zu Bett gehe , oder morgens auf stehe meine Herz pocht wie verrückt...ich kann es nicht wahr haben was geschehen ist, das sie nicht mal nach fragt wie es mir geht oder sonnst was einfach NICHTS ! und dann mich einfach so Kalt ignoriert und Blockt, aber das ist die Pure Realität und ich muss ihr ins Auge schauen zwar sehr schwer, aber ich muss da durch... wen ich dann alle Negativen dinge zusammen tue was sie mir angetan hat, kommt nur noch Hass und Wut in mir hoch aber dann kommen Momente wo ich sie sehr vermisse.. dieser eine Kreislauf wo ausbrechen und ein CUT ziehen muss ! Ich bin das Risiko eingegangen habe Ihr mein Herz in die Hände gelegt... doch das hat Sie einfach weg geschmissen.
_Broken_
_Broken_
Zitat von Gartenfee:Du machst das genau richtig. Lenk dich ab, schreibe hier im Forum und gib dir Zeit. Niemand weiß wie lange das dauert, es ist bei jeder Trennung anders. Mach dir keine Gedanken darüber, lebe einfach im hier und jetzt, jeden Tag aufs neue.
Schwarz
_Broken_
Vengeful
Zitat von _Broken_:sie war so eine die NIE ihre Fehler eingestehen konnte oder sich mal entschuldigt für ihr verhalten, für sie war ich dann irgendwie immer schuld hat mir alles in die schuhe geschoben.
Schwarz
_Broken_
Zitat von Vengeful:
Das kenne ich genau so von meiner Ex. Wir sind jetzt 1 Jahr auseinander und waren 4 Jahre zusammen.
Sie tut dir überhaupt nicht gut. Ich kann nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Nimm die Situation so an, wie sie ist. Versuch jetzt den Fokus auf dich zu legen und kümmere dich um dich selbst. Mach Sport oder bewege dich viel. Gönn dir was schönes. Geh unter Leute wenn dir danach ist und - ganz wichtig - sei nachsichtig mit dir.
Vengeful
_Broken_
Zitat von Schwarz:Du schaffst das!
Bist auf einem guten Weg
Du bist noch jung, du wirst eine Frau finden die sich dein Vertrauen verdient
Aber zuerst einmal musst du gut zu dir sein und das aufarbeiten
Solch eine Erfahrung- so schlimm und schmerzvoll sie auch war- macht dich stärker und schlauer
Wenn du das nächste Mal eine Frau kennenlernst wirst du schon eher abschätzen können ob sie es ernst meint oder nicht...und bestimmt nicht mehr dir alles gefallen lassen sondern vorher gehen bei den ersten Anzrichen das es sich in eine ungesunde Richtung entwickelt