Hallo Zusammen, ich weiss viele haben hier definitiv grössere Probleme als ich, aber mich würde trotzdem ein paar aussenstehende Meinungen interessieren.
Versuche mich so kurz zu halten, wie es geht.
Ich habe Online einen Mann kennengelernt, wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und waren auf einer Wellenlänge. Lief alles eigentlich super, da wir nicht gleich um die Ecke wohnen haben wir das Treffen 7 Tage später abgemacht. Alles schön und gut und wir schrieben noch am nächsten Tag weiter. Dann kam eine 36 Std. Pause, was ich eigentlich normal fand. Er schrieb mir danach aber das sein Handy kaputt gegangen sei und sich deshalb nicht meldete. War für mich ja nicht dramatisch, da ich ja auch nichts erwartet hatte und es für mich normal war, dass man am Anfang nicht gleich jeden Tag miteinander schreiben muss.
Dann passiere es aber das Mitten im Gespräch meine Nachrichten im WA nur noch einen Hacken hatten. Klar dachte am Anfang gut hatte er schlechten Empfang. Es vergingen aber Tage und bei ihm Stand auch das er zuletzt Online war, an dem Tag, wo wir noch Kontakt hatten. Auch blockiert hatte er mich nicht.
Der «Kontaktabbruch» ging über das verabredete Treffen hinaus. Hatte ihm auch noch eine Nachricht geschickt an diesem Tag, aber es blieb alles beim Alten mit nur 1 Hacken und ich dachte mir eigentlich, gut dann hat er mich wohl geghosted. Fand es aber eigentlich komisch, da er nie mehr online war und wir uns eben gut verstanden hatten und auch mein Bauchgefühl war nie alarmiert.
Wollte ihn eigentlich schon abhacken, kam vor fast einer Woche eine Nachricht über WA von ihm, wieso ich mich nicht mehr gemeldet hatte? Ob er etwas falsch gemacht hätte.
Ich natürlich perplex, was jetzt da wohl passiert ist. Er erzählte mir er habe meine Nachrichten nicht erhalten und ich habe anscheinend seine auch nicht erhalten. War da aber sehr skeptisch ob die Geschichte wirklich stimmte, aber durch seine Nachrichten und nicht wirklich Ausreden schwingen, habe ich das irgendwie geglaubt. Wir haben dann entschieden, dass wir nochmals einen Versuch starten wollen mit einem Treffen (jedes Treffen kam von seiner Seite aus). Gut gemacht getan, ich brauchte diesmal aber etwas länger für eine Zusage. Leider waren wir aber nie so schlau genaue Zeit und Ort abzumachen.
1,5 Tage vor dem Treffen, aber mitten im Gespräch wieder das Gleiche, dass meine Nachrichten wieder nicht ankamen. Seit diesem Tag wieder nicht mehr online gewesen, aber ich wurde auch nicht blockiert oder irgendetwas. Natürlich fand das Treffen wieder nicht statt. Ich hatte ihm einen Tag nachdem das Treffen hätte stattfinden sollen eine normale SMS geschrieben, aber die blieb auch unbeantwortet.
Ich bin total verwirrt, was das Ganze soll, ob er wirklich so Probleme mit seinem Handy hat oder ob da natürlich nicht eine totale Verasche dahinter ist. Hatte da schonmal jemand eine ähnliche Erfahrung?
Mir ist klar mein gesunder Menschenverstand sagt, abhacken sein lassen. Aber das Ungewisse und dass wir uns wirklich so super verstanden haben, nagt an mir.
PS. Sorry Text wurde doch etwas länger
Heute 11:45 •