13

Komischer Kontaktabbruch

Wurstmopped
Zitat von OneLady:
@Wurstmopped Hatte ich mir auch schon überlegt, aber nach meiner Nachricht mit SMS noch anrufen? Wäre dies von meiner Seite her dann nicht zu viel ...

Nö, er hat technische Probleme und wenn du sagst, dass das Tippen nervt und du die klassische Variante bevorzugst, sollte er Farbe bekennen.
Telefonieren ist eh wesentlich aufschlussreicher als das rumtippern, da hat man einen wesentlichen besseren Gesamteindruck

Heute 13:49 • x 1 #16

OneLady
@Heike1307 Hmm... wäre Grundsätzlich schon fast ein guter Gedanke. Aber dies würde eher Hoffnung in mir schüren und ich glaube, dass es eher so wie andere Forenmitglieder sagen, wohl eher eine Verarsche ist. Weil wenn er dies ja so macht wie bisher, erreicht er ja das Gegenteil, dass wir uns jemals sehen auch wenn er insgeheim vielleicht möchte, aber nur Angst hat.

Heute 14:17 • #17

A

Komischer Kontaktabbruch

x 3

M
Zitat von OneLady:
Dazu kommt wieso mich dann nicht einfach blockieren?

Sein Verhalten hat nichts mit Logik zu tun. Da stimmt was nicht mit dem und so was wird Dir beim OD noch öfters passieren.

Einfach nicht mehr darauf eingehen, denn er bringt es nicht. Und dass man sich virtuell gut versteht und da alles Mögliche reininterpretieren kann, ist auch nichts Neues. Ihn als reellen Menschen wirst Du ohnehin nicht zu Gesicht bekommen.

Heute 14:55 • x 1 #18

OneLady
@Margerite Danke für deine Antwort.

Da bin ich wohl etwas zu Vertrauenswürdig merke ich gerade Konnte mir einigermassen denken das im OD viel komisches passiert. Aber ja da dachte ich dann an, dass man einfach gehosted wird oder blockiert (unabhänig wie viele komische Nachrichten man sonst erhält). Aber nicht an das man sich wirklich gut versteht und sich auch mein Bauchgefühl gar nicht alarmierend meldet (auf das ich mich sehr gut verlassen kann eigentlich) und man dann aufeinmal das Handy in den Flugmodus stellt zb., so dass man dass Handy nicht einmal mehr gebrauchen kann.

Da weiss ich nun mal wieder wieso ich es mit dem OD eigentlich seinlassen wollte.

Heute 15:09 • #19

K
@OneLady
Zitat von OneLady:
Er erzählte mir er habe meine Nachrichten nicht erhalten und ich habe anscheinend seine auch nicht erhalten. War da aber sehr skeptisch ob die Geschichte wirklich stimmte

Zitat von OneLady:
Er schrieb mir danach aber das sein Handy kaputt gegangen sei und sich deshalb nicht meldete.

Zitat von OneLady:
kam vor fast einer Woche eine Nachricht über WA von ihm, wieso ich mich nicht mehr gemeldet hatte? Ob er etwas falsch gemacht hätte.

Zitat von OneLady:
1,5 Tage vor dem Treffen, aber mitten im Gespräch wieder das Gleiche, dass meine Nachrichten wieder nicht ankamen

Zitat von OneLady:
normale SMS geschrieben, aber die blieb auch unbeantwortet.

Zitat von OneLady:
totale Verasche

Endweder hat er Screeshots als Beweis oder ein Zweithandy/andere Frau.

Wenn ein Mann dich sehen will, dann schafft er selbst aus der Wüste dich zu kontaktieren.

Vor 14 Minuten • #20