Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von Sandrina:@ Sashimi
Es ist völlig okay, wenn er was anderes gefunden hat. Hätte er aber auch sagen können und nicht einfach still verschwinden. Dieses nichts sagen ist es, was mich so runter zieht.
CiaoBaby
GastAngst
Little-Drummer-.
GastAngst
AmarA87
AmarA87
GastAngst
AmarA87
Sandrina
AmarA87
Zitat:Egal ob diese Ghosting nun voll im Trend ist oder nicht, man darf nie vergessen, egal auf was für einen Ego-Trip ich gerade bin, der Gegenüber ist ein Mensch. Und ein Mensch hat nun mal Gefühle und ist keine Maschine, die sagt, okay das Programm ist durch gelaufen, was kommt jetzt.
So ein Verhalten ist armselig und zeugt nicht gerade von charakterlicher Stärke und einer Verrohung der Umgangsformen.
Kopfweide
AmarA87
Zitat von Kopfweide:So, jetzt meine Meinung, stelle sie gerne zur Diskussion in Teilen teile ich eure Meinung zum Kontaktabbruch, obwohl ich die Verurteilung hasse, sie aber aufgrund des Trennungsschmerzes verstehen kann,ich finde sie stehen euch nicht zu, sondern einfach Akzeptanz
Warum
Ich habe meinen Ex, mit dem ich 15 Jahre verheiratet war, ohne ein Wort verlassen. Ich glaubte glücklich verheiratet zu sein, half ihm bei der Selbstständigkeit. Eines Tages kam ich nach Hause und er eröffnete mir dass ich 224000 DM Schulden habe, dazu kamen noch Miet, Auto, Steuerschulden von 2 Finanzämtern. Ich habe sie in 20 Jahren bezahlt. Insolvenz gab es nicht und Titel hat mein Rechtsanwalt verhindert.Mein Mann hat gut geerbt, das habe ich aber zu spät erfahren. Der 2. Mensch in meinem Leben war Narz. Gehaltbetrug. GLAUBT MIR DA IST MAN SPRACHLOS UND GEHT EINFACH
Engelskind