Cristina71
- 9
- 1
- 2
Yosie
bumali
Zitat von Cristina71:Nun hat sich die Situation so zugespitzt, dass ich in meiner Wut gesagt habe, es wäre besser wenn er sich eine Wohnung nimmt. .
Das hat er vor 10 Tagen auch prompt getan und zwar kommentarlos, d.h. als ich von der Arbeit kam, war er einschließlich seine Sachen weg.
GastElla
Perzet
Zitat von Cristina71:weil er plötzlich im Januar wieder arbeiten gehen will
mcteapot
Zitat von Cristina71:dass wochenlanges Schweigen zu Lasten meiner Nerven
Zitat von Cristina71:Ich bin natürlich immer die Böse und jeden meiner Sätze oder Vorschläge, egal wie gut gemeint diese sind werden ins negative gezogen.
Zitat von bumali:Stimmt man sollte sich nie im Streit trennen. Denn es könnte der letzte Augenblick sein wo man sich sieht.
Zitat von Emma14:Wenn du ihm nun sagen würdest: Komm zurück ....? Einfach mal so, verlieren kannst du nichts
Sonnenliebe
Zitat von Cristina71:Mein Mann ist der große Schweiger in unserer Beziehung, er redet über alles nur nicht über emotionale Dinge.
Da staut sich in über 20 Jahren so einige an. .
Seit nunmehr 10 Jahren ist er krank und kann nicht arbeiten. Er beschäftigt sich mittlerweile nur noch mit seiner Krankheit bzw. Genesung (Arthrose, 4 Hüftops) weil er plötzlich im Januar wieder arbeiten gehen will. Ich hoffe das klappt.
In unserer Beziehung gibt es schon etliche Jahre Streitereien und Knatsch, das hat dann zur Folge, dass wochenlanges Schweigen zu Lasten meiner Nerven und Arbeitsfähigkeit und Familienleben geht.
bumali
Zitat von Perzet:Wenn er mehrere Hüftop's hatte, dann war er doch auch anschließend in Reha, oder nicht?
Warum will er plötzlich wieder arbeiten gehen?