Hallo,ich wende mich an euch weil Ich keinen Rat mehr weiß.
Vor einem jahr hat er sich getrennt.
Mein Ex und Ich waren 5 Jahre zusammen,sind durch Dick und Dünn gegangen,es lief immer alles bestens und Wir waren dabei uns eine gemeinsame Zukunft aufzubauen und haben uns ein kleines Häuschen gekauft.
Leider kahm es zu Komplikationen und es krachte zwischen uns.
Er sagte er könnte momentan nicht,er liebt mich noch und ich wäre auch seine traumfrau aber er könnte mir nicht genau sagen was passiert ist,wir haben zum schluss viel gestritten und ich habe viele fehler begangen,indem ich über mehrere wochen abgehaun bin und mich nicht bei ihm gemeldet habe,habe ihn ignoriert und denke das ihm das den rest gegeben hat.
Habe gehofft das er so merkt was los ist.
Nachdem wir uns getrennt hatten,haben wir ein halbes jahr kaum Kontakt gehabt,nur mal hin und her geschrieben. Das ging von ihm aus. Auf dem geburtstag meiner Freundin haben wir uns dann das erste mal wieder gesehen und sind uns näher gekommen.,nach einigen treffen meinte er wir würden es wieder hin bekommen und man merkte ihm an das ihn die trennung nicht leicht viel. Des öfteren pullerten ihn die tränen als wir über uns gesprochen hatten. Momentan bin ich regelmäßig bei ihm und übernachte auch bei ihm, er macht mir komplimente,genießt die zeit mit mir wie er sagt, möchte dinge mit mir unternehmen usw. Ich weiß es steckt noch liebe in ihm für mich,auch wenn er das nicht sagt weil es ihm wohl wieder zu viel ist.
Ich weiß es auch nicht.
so wie ich ihn aus unsere beziehung kenne ist er immer sehr offen und liebevoll gewesen. Hat mir sehr viel liebe Geschenkt.das tut er momentan noch nicht so.
Auf der anderen seite ist es momentan so,das er zb ohne mich silvester verbringt und auch die Wochenenden lieber mit seinen kumpels einen drauf macht,und er nur Zeit in der woche für mich hat.
Nun frage ich, wie soll ich weiter vor gehen? Soll ich das alles beenden und aufhören zu kämpfen? Soll ich ihm noch zeit geben?
Soll ich mehr auf ihn zu gehen?
Oder würde ich ihn dann noch mehr druck aufbauen?
Meint ihr es könnte überhaubt wieder etwas werden?
Manchmal verhält er sich nicht so wie ich ihn kenne, er bezieht mich irgendwie nicht mit ein und geht viel feiern.
So als würde er sein leben ohne mich momentan genießen.
Er kann mir nicht sagen das er mich liebt,und es ist lange noch nicht so wie früher als wir zusammen waren.
Ich wäre sehr dankbar dafür wenn ihr mir helfen könntet.
Ganz viele liebe Grüße
31.10.2018 14:49 •