Icecat
- 295
- 1
- 390
Icecat
Zitat von Timeconsumption:Aus sehr sicherer Quelle? Dann hat Deine Quelle bei mir definitiv versagt. Von sagen wir, der Einfachheit halber, 10 Ex-Freunden, kamen 9 irgendwann ...
DonaAmiga
Zitat von Dia:Einer schoss den Vogel ab, der fragte erst, ob wir es nicht noch mal miteinander versuchen wollen, und als ich sagte, dass ich das nicht für so ne gute Idee halte, nickte er verstehend und haute dann nach einer kurzen Denkpause raus: Aber pop'pen können wir doch trotzdem noch mal.
DonaAmiga
Zitat von BrokenHeart:schlimmes Erlebnis @DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von BrokenHeart:Der einzige EX, mit dem ich immer Kontakt hatte und immer guten Kontakt, (wir haben nächtelang telefoniert oder zusammen Musik gehört) ist leider gestorben.
Zitat von DonaAmiga:Auch der Mann, von dem ich erzählte, schmult noch gelegentlich auf meinen WhatsApp-Status. Ich habe ihn auch nicht blockiert, denn da ich meistens lustige, unverfängliche Sachen poste, ist mir das einfach egal, ob ausgerechnet er nun guckt oder nicht. Reagiert er, dann tut er das allenfalls mit oder . Dann denke ich nur ganz lässig: Ach, hab' ich wieder einen zum Lachen gebracht ...
Zitat von Jus:Was habe ich gerade gelacht als ich den letzten Absatz von dir gelesen habe Als hätten Männer eine Warnlampe die aufleuchtet ...
Zitat von Timeconsumption:Na ist doch so?! Wie oft ich das tatsächlich gedacht habe. Das Leben dümpelt so vor sich hin, man ahnt nichts Böses und Zack - wissen sie es und ...