ElGatoRojo
- 15997
- 1
- 35742
Zitat von goldenfate:Er ist bis jetzt nicht zurück gekommen , aber ist auch erst einige Tage her .
Zitat von goldenfate:aber es würde meinem Selbstwertgefühl wieder auf die Sprünge helfen .
goldenfate
goldenfate
xnico
Camaro
Zitat von goldenfate:ich denke ich würde ihn nicht mehr haben wollen , aber es würde meinem Selbstwertgefühl wieder auf die Sprünge helfen .
Zitat von OneDay:Ich kann Dir aus sehr sicherer Quelle sagen, ein Verlasser kommt nie zurück! Der Grund ist relativ simpel, jener der Verlassen hat, der hatte Monate ...
Trust_him
Zitat von goldenfate:Habt ihr Erfahrungen , das war der erste Junge der mit mir Schluss gemacht hat . Kam er bei euch wieder zurück nach einer Zeit ?
DonaAmiga
Trust_him
Zitat von DonaAmiga:Kontaktsperre betrifft: Die brauchte ich so nicht. Wer sich trennt, der hat sich nichts mehr zu sagen und braucht somit auch keinen Kontakt mehr.
Zitat von DonaAmiga:Ach ja, und was die ach so empfohlene und fast schon kultisch und protokollarisch zelebrierte sogenannte Kontaktsperre betrifft: Die brauchte ich so nicht. Wer sich trennt, der hat sich nichts mehr zu sagen und braucht somit auch keinen Kontakt mehr.
Zitat von Timeconsumption:Aus sehr sicherer Quelle? Dann hat Deine Quelle bei mir definitiv versagt. Von sagen wir, der Einfachheit halber, 10 Ex-Freunden, kamen 9 irgendwann ...
Zitat von Dia:Ganz genau so. Und ergänzend dazu war es bei mir so, dass die Rückholversuche auch noch total halbherzig waren. Eher so wie @Elfe11 schrieb, so der ...
Zitat von Timeconsumption:Genau! Bis auf zwei, denen es wirklich ernst war. Aber der Rest war eher so: Du warst schon ganz cool damals. Nochmal Bock auf 2.0? Nee? Ach so. Ja ...