MissGeschick
- 2534
- 6103
Tamisa
cami
ichmagkühe
Tamisa
Zitat von cami:Also mich würde auch sehr interessieren, wie alt die TE ist. Sorry, nichts für ungut, aber wieso kannst du nicht einfach normal die Altersfrage beantworten, ohne direkt 2 Gegenfragen zu stellen? Weil du noch sehr jung bist und nicht als kindisch dargestellt werden willst? Generell kommt dein Verhalten sehr unreif rüber, ich würde den Kerl an deiner Stelle einfach in Ruhe lassen, denn so treibst du ihn nur noch stärker von dir weg. Es gibt ja nicht umsonst den Spruch willst du gelten, mach dich selten Er ist, wie du schon gesagt ...
cami
Tamisa
Zitat von mafa:Es ist ja nicht schlimm dran, jung zu sein, da ist man eben unerfahren und naiv. Man muss quasi auch solche Erfahrungen machen um daran zu wachsen. Deswegen kannst du dankbar sein für diese Lehre die dir das Leben erteilt. Du bist eben ein sehr harmoniesüchtiger Mensch, aber auch du musst lernen, dass man nicht mit jedem Menschen auskommen kann und muss. Du schreibst das du in deinem Umfeld mit jedem gut klar kommst. Das sind aber auch andere Beziehungsverhältnisse mit denen hast ja keine Liebesbeziehungen . wenn du dich weiterhin bei ihm meldest, wir die Konsequenz sein, dass er sich irgendwann überhaupt nicht mehr meldet und dich komplett ignoriert . somit schließe das besser in Frieden ab
Zitat von Tamisa:
Traurig dass es erst überhaupt so weit kommen musste.
Tamisa
Zitat von Tamisa:Danke
Mein Thread ist ja doch sehr off-topic geraten.
Vielleicht haben ja andere auch noch mal zum eigentlichen Thema was beizutragen.
Tamisa
Zitat von VictoriaSiempre:Wie sollte es bei der Fragestellung Kommen Ex-Freunde wieder? NICHT ins Off topic gleiten? Auf eine allgemeine Wischi-Waschi-Frage gibt es eben beliebige Antworten. Es hat sich ja erst später rausgestellt, dass es Dir dann ja wohl doch eher darum geht, ob Dein Ex-Freund wieder kommt.
Ich antworte mal mit einer Gegenfrage (unhöflich, ich weiß): Warum sollten sie wieder kommen, es hat Gründe gegeben, dass die Beziehung gescheitert ist. Klar gibt es immer Gegenbeispiele - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die Frage nach Deinem Alter habe ich nicht als bösartig empfunden. Wenn Du schreibst, dass alle Deine Beziehungen (und damit meine ich nicht nur partnerschaftliche) stabil sind und wunderbar anhalten, so ist das mit 24 keine Kunst. Du wirst jedoch noch öfter erleben, dass Bindungen zu Menschen verloren gehen. Man entwickelt sich weiter (und in unterschiedliche Richtungen), Interessen driften auseinander, Freunde ziehen weg, die einen bekommen Familie mit allem Pipapo, die anderen lieben ihr Singleleben, manche sterben früh... Das ist das Leben - Veränderung.
Tamisa
Zitat von Scheol:
Na was ist dein Fazit bis jetzt aus den antworten die gegeben wurden?