A
Kommen Ex-Freunde wieder?
Zitat von Tamisa:Und dann geht es ihr schlecht?
Mein Ex meinte mal, er sei nur ein bisschen traurig. Und dann mit Nachtrag: obwohl.....eigentlich doch nicht.
Ja...im Forum las ich schon öfter, dass Männer so wieso wieder ankommen, wenn sie das wollen?
Andrea444
Zitat von Tamisa:Huhu,
Naja eine große Wahl habe ich ja eigentlich nicht oder?
Entweder ich nerve meinen Ex weiterhin mit Anfragen nach Treffen, die er ohnehin ablehnt. Ob freundlich oder irgendwann aggressiv oder auch gar nicht mehr.
Oder ich lasse ihn in Ruhe, beschränke mich auf allgemeine Fragen. Auf die antwortet er ja immerhin. und warte bis er vielleicht von sich aus mal wieder näheren Kontakt möchte.
Cat-00
Zitat von Tamisa:Die Entfernung (München/Frankfurt) war einfach zu weit
Tamisa
Zitat von Cat-00:
@Tamisa
Ich möchte keine Hoffnungen wecken, aber du fragtest nach Erfahrungen/ Geschichten unsererseits; und ich habe eine für dich:
Ja, es gibt dieses Phänomen.
Meine ehemals beste Freundin hat ihr 6-jähriges Studium in einer 4-Std.entfernten Stadt aufgenommen als sie in einer Partnerschaft war. Beide wollten die Beziehung als Fernbeziehung weiterführen und aufrecht erhalten.
Der Versuch ist schließlich gescheitert und beide lebten neue Leben.
Nach Studienende kehrte sie in die Heimatstadt zurück. Die beiden fanden sich wieder. Und zueinander. Das ist etwa 10-11 Jahre her.
Heute sind sie seit 7 Jahren glücklich verheiratet, haben ein Haus und 2 Kinder zusammen.
Es kann so kommen. aber bei den beiden ist die Liebe nie gegangen. Sie hat ihren Weg gefunden.
Liebe findet Wege, wenn es so sein soll.
Ob du und dein Ex wieder zueinander finden, oder ob du einen neuen Mann finden wirst in deinem Leben. das weiß nur die Zeit. Ich wünsche dir alles Gute
MisterPbody
Zitat:@Tamisa
Ich möchte keine Hoffnungen wecken, aber du fragtest nach Erfahrungen/ Geschichten unsererseits
Tamisa
itastub