Nóséramostudo
- 361
- 4
- 444
Nóséramostudo
Zitat von Nóséramostudo:Sie ist so anders als ich
Zitat von Nóséramostudo:Ich hättemeine hsnd ins feuer für diesen Mann gelegt.
Nóséramostudo
frechdachs1
Zitat von Nóséramostudo:Ich kann mich winfach nicht von sen Gedanken lösen! Ich will das er zu seiner Familie zurück kommt. Ich liebe ihn so sehr! Ich kann einfach nicht mehr! Ich habe keine Kraft mehr! Diese Gedanken sind jede Sekunde jede Minute in meinem kopf
Nóséramostudo
Zitat von Nóséramostudo:Er ist meine große Liebe. Ich möchte keinen anderen mann
Zitat von Nóséramostudo:Er ist meine große Liebe. Ich möchte keinen anderen mann
Binaneu
Zitat von Nóséramostudo:Ich kann mich winfach nicht von sen Gedanken lösen! Ich will das er zu seiner Familie zurück kommt. Ich liebe ihn so sehr! Ich kann einfach nicht mehr! Ich habe keine Kraft mehr! Diese Gedanken sind jede Sekunde jede Minute in meinem kopf
Zitat von Nóséramostudo:Aber ich hab so ein inneres Verlangen nach Genugtuung! Das er bitterlich bereut was er hat gehen lassen.
Zitat von Nóséramostudo:Ich weis auch nicht ob das so ganz normal ist aber es wäre so eine Bestätigung für mein ego
Zitat von Nóséramostudo:es wäre so eine Bestätigung für mein ego
Zitat von Nóséramostudo:Warum dürfen solche Menschen das? Warum gibt es keine Gerechtigkeit. Warum die nicht am boden sondern wir leiden unter seinen taten?
Sturmhöhe
Nóséramostudo