monchichi_82
- 1555
- 2392
Zitat von Nóséramostudo:Ob ich zu einem Arzt gehe ist meine Sache. Denn wer weiß den besser wie ich mich fühle als ich selber wenn ich jetzt wo mein Leben nicht von Stress beherrscht ist nicht mehr so fühle!
Zitat von Nóséramostudo:Ganz erlich ich muss mich hier vor nimanden rechtfertigen
Nóséramostudo
Sternentaler
Zitat von Nóséramostudo:Ja ich garstig weil sie geschrieben hat du hast deine koffer gepackt wo kammen die auf einmal her! Ich hab mich gefüllt als hätte sie mir vorgeworfen ich hätte mir das ausgedacht. Allerding lieber sterntaler hast du mit deiner aussage vielleicht nicht so hanz unrecht! Und es geht vielleicht hier wirklich nur um sein kind. Allerdings können wir nicht mitteinander reden ohne zu streiten. Er kann mir nicht mal ins gesicht gucken. Ist immer mit gesenketen kopf und wie ein kind der nicht weis wie er sich verhalten soll. Und dann immer seine opferrolle! Nur ...
Nóséramostudo
Nóséramostudo
Sternentaler
Zitat von Nóséramostudo:Ich hab für ihn auf so viel verzichten müssen hab immer nur funktioniert und dann geht er einfach
Zitat von Nóséramostudo:und dann geht er einfach
Nóséramostudo
Zitat von Nóséramostudo:Er war schon immer sehr ich bezogen bzw es ging fast immer nur um seine berdürfnisse.
Zitat von Nóséramostudo:Ich hab immer für ihn zurückgesteckt!
Nóséramostudo
Zitat von T4U:Also hast du 9 von 10 Jahren eingesteckt. Kein Wunder das er da jetzt sich anderweitig orientiert
Zitat von Nóséramostudo:
Warum ist das kein wunder? Weil man das so macht?
Nóséramostudo
Nóséramostudo
Zitat von T4U:Warum bist du immer so aggressiv?
Wenn er sich ein Hündchen wünscht, du aber keins mehr sein willst - dann kann sowas eben vorkommen, kann auch sein, er hatte grundsätzlich die Nase voll oder oder oder
Ich kenne weder ihn noch Dich. Wenn er durch das andere Weinchen, sich soweit besser fühlte um dich und Kind zu verlassen, dann ist es zwar extrem übel von ihm, aber es sagt auch viel über ihn aus.