Isely
- 88699
Isely
Zitat von Nóséramostudo:Ja versteh das der Hass mich nicht weiter bringt! Aber er hat alle Menschen um sich herum verarscht. Nicht nur mich! Und als er gemerkt hast das ihm langsam der Ar. geht ist er einfach ihn eine andere stadt gezogen. Er lässt in seiner Vergangenheit ein Scherbenhaufen zurück. Und fängt einfach von neu an ohne rücksicht auf verluste. Drängt alles von sich tut so als wäre er das opfer. Warum dürfen solche Menschen das? Warum gibt es keine Gerechtigkeit. Warum die nicht am boden sondern wir leiden unter seinen taten?
Zitat von Nóséramostudo:Warum gibt es keine Gerechtigkeit. Warum die nicht am boden sondern wir leiden unter seinen taten?
waytodawn
Zitat von Nóséramostudo:Warum gibt es keine Gerechtigkeit.
Gracia
Zitat von Nóséramostudo:.... er hat alle Menschen um sich herum verarscht. Nicht nur mich! Und als er gemerkt hast das ihm langsam der Ar. geht ist er einfach ihn eine andere stadt gezogen.....
Nóséramostudo
Zitat von Gracia:Bei der Anmeldung hier hast du den Forenregeln zugestimmt. Bitte nicht mehrere Threads zum selben Thema, das ist umständlich für die anderen User quer zu lesen.
Im deinem anderen Thread hast du aber gesagt, er habe dir gesagt er liebe dich nicht mehr, wolle sich aber nicht von dir trennen.
Er hatte sehr viel Arbeit und du warst praktisch ohne soziales Netzwerk alleine mit Kind, abgesehen von deinen Arbeitskollegen.
Du hast dann einen Neuanfang mit Umzug in die alte Heimat vorgeschlagen, ohne von der Affäre deines Mannes überhaupt zu wissen. Und er hat dem zugestimmt und die andere mitgenommen.
Zitat von Nóséramostudo:Warum dürfen solche Menschen das? Warum gibt es keine Gerechtigkeit. Warum die nicht am boden sondern wir leiden unter seinen taten?
Gracia
Nóséramostudo
Bones
Zitat von Nóséramostudo:auch viel durchgemacht hat
Zitat von Nóséramostudo:Jemand der sich auch rache gewünscht hat
Nóséramostudo
Zitat von Nóséramostudo:Du solltest dich aber nicht zu sehr in solche Gedankenwelten begeben,so verständlich es ist,aber auch sie sorgen dafür, dass du festhälst und innerlich immer mehr vergiftest. Siehe das Beispiel meiner Bekannten.
Gracia
Zitat:...5x mit gepackten Koffern vor ihm, er hat gefleht dass ich nicht gehe....
Zitat:ich habe festgestellt, dass ich keine Depression habe sondern nur überlastet bin
Nóséramostudo
Zitat von Gracia:
Sternentaler
Sternentaler
Zitat von Nóséramostudo:
Was denn für gepackte Koffer. Wo kommen die her in deiner damals vermuteten guten Ehe.
Ganz erlich ich muss mich hier vor nimanden rechtfertigen wir reden hier das er mir ein halbes jahr vorher gesagt hat das er keine romantischen gefühle mehr für mich hat. Und ja ich wollte an diesen besagten Abend gehen. Und weitere 4 mal in diesem halben Jahr weil ich es nicht mehr aushilt. Er ließ mich nicht gehen. Oder soll ich dir jetzt bis ins kleinste Detail beschreiben was in diesem halben Jahr passiert ist!
Ob ich zu einem Arzt gehe ist meine Sache. Denn wer weiß den besser wie ich mich fühle als ich selber wenn ich jetzt wo mein Leben nicht von Stress beherrscht ist nicht mehr so fühle!
Und ja natürlich war ich beim anwalt den ich kenne meine rechte und Pflichten. Und ich bin auch nicht der mensch der das auf den rücken des Kindes aufträgt im Gegenteil wollte ihn sogar noch mehr entgegen kommen das er das Kind öfter sehen kann aber dann hat er leider nicht mehr so viel zeit für seine uschi. Jeder setzt seine Prioritäten anders. Vom vater der sein kind jeden abend persönlich ins bett bringt zu dem vater dem alles am Ar. vorbei geht und super damit leben kann sein kind nur noch alle 2 wochen zu sehen und mal alle 4 tage 2min nicht mal mit ihm telefoniert