LadyThumperGirl
- 88559
LadyThumperGirl
Neja
Zitat von sanne:Nein kommen Sie nicht. Es gilt, schlechte Erfahrungen recht früh zu machen. Es kommt immer darauf an welche Erfahrungen man wann gemacht hat.
Dazu kommt noch, was man selbst aus den Erfahrungen ziehen konnte. Manche brauchen 3 mal die gleiche Erfahrung um einen Sichtwechsel einzuleiten...andere brauchen eine Erfahrung nicht zu machen um das Ergebnis zu kennen.
Engel13
Tommy73
Zitat:Wie geht das denn? Ist nicht böse gemeint aber kann ich mir irgendwie persönlich für mich schwer vorstellen.Ich hatte 20 Beziehungen.
Carlson
Maggie79
Ravissante
Zitat von Maggie79:ich denke auch, dass liebeskummer altersunabhängig ist, genauso wie die dauer einer beziehung auch nichts über die stärke des herzschmerz aussagt...wie schlimm es wird hängt von der intensität der beziehung ab.
welchen stellenwert hatte die beziehung/der partner im eigenen leben, was und wieviel hat man gegeben an liebe, vertrauen, hoffnung, etc.
wer mehr investiert, der leidet auch mehr.
marieanna
Mylife
2tePerspektive
Zitat von sanne:Ich hatte 20 Beziehungen. 15mal habe ich Schluss gemacht, 5 mal der Partner. Dies hilft mir natürlich mit 50 besser den Liebeskummer zu verstehen.
sunni
Elke S