fe16
- 40949
- 1
- 58369
Zitat von unregistriert:War nicht so hart, eher interessant. Ich habe nie was mit ihr richtig angestellt, obwohl sie wollte. Irgendwie war mir was nicht ganz koscher, mein Glück.
Ich war noch nicht verliebt. Den Kontakt hatte ich über einen Freund, der ein Bekannter von ihr ist. Internet ist unschuldig. Der hat sie mal in eine Kneipe mitgeschleift wo ich sie kennengelernt hatte. Dann hatten wir ein halbes Jahr nur Quatsch gemacht, und auf einmal ging es dann ab. Der Freund hat das ganze auch aufgeklärt, als ich ihn dann um Hilfe gebeten habe.
Zitat von pan666:
Ja, das gibt es. Es sind helfenden wollende, unreflektierte Menschen.
unregistriert
Zitat von Sashimi:
Nicht ganz. Es ist in erster Linie die Leichtigkeit des Kennenlernen, das unkomplizierte. Das kann im Prinzip jeder sein, solange er für ausreichende Ablenkung sorgt. Für die Probleme sorgen dann jene Menschen selbst weil ihr eigenes Verhalten einfach für Reibung sorgt, wo es dann wiederum problematisch wird und sie sich nach etwas neuem, unkompliziertem umsehen. Der Auslöser für dieses handeln liegt meistens sogar recht oberflächlich (unbefriedigender S. in der Beziehung/Ehe, Materielle Ansprüche, Souveränität des Partners)
Zitat von pan666:Was auch immer, ich bin froh dass das alles hinter mir liegt.
steveyo
steveyo