unregistriert
- 89612
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Vielleicht können zwei Borderliner ihre Phasen ja so koordinieren, dass das klappt
Zitat von unregistriert:
Ja, klingt fast schon witzig Aber wer weiss, vielleicht können sich zwei Menschen mit der gleichen Störung auf Augenhöhe lieben...
Sohnemann
unregistriert
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Ich glaub so eine könnt mich auch brutal erwischen.
Zitat von Sashimi:Wenn ich mir so den Thread anschaue, speziell die Antworten vom Fragesteller kommt mir nur ein Szenario in den Sinn:
Menschen mit Bipolaren/Borderline Störungen neigen nicht selten zu außergewöhnlichen Neigungen bzw. S. Appetit. So auch offensichtlich diese Dame. Nicht selten nehmen sich solche Menschen S. die nicht gerade ihrem Beuteschema entsprechen, können aber wunderbar ihrem Gegenüber ein Gefühl von völliger Symbiose vermitteln.
Der TE konnte sich bei dieser Frau völlig ausleben, hatte ein paar krasse Nächte und ist S. abhängig. Das war
es.
Zitat von unregistriert:
Hey danke für den Filmtipp.
Ja, die Tante eine unglaublich gute Schauspielerin. Oder vielleicht hat sie wirklich auch so geliebt? Jetzt ist sie mit einer Frau zusammen.
Im nachhinein kam raus das sie mein Profil im Internet gelesen hat und sich dann eine entsprechende Strategie gebaut hat, um das zu treffen. Entsprechende Bücher ausgeliehen und dabei, Zitate auswendig gewusst, echt krass. Nix dem Zufall überlassen.
Aber die Show hat sie halt mit mehreren Männern parallel abgezogen. Und ich dachte ich wäre ihr persönlicher Held Ich war schon ganz schön verliebt, aber hab den Absprung noch geschafft mit Kontaktsperre. Was für ein potentielles Desaster.
Zitat von fe16:meinst du das es ein Beuteschema gibt ?
unregistriert
Zitat von Sashimi:Ja klar. Borderline/Bipos könne ja sogar eine intakte Ehe führen. In Phasen mangelnder Selbsterkenntnis und Leere suchen sie jedoch die Ablenkung in S. oder anderen Exzessiven Ablenkungen.
Zitat von fe16:
meinst du das es ein Beuteschema gibt ?
Zitat von fe16:
ok
wenn dann die Phase einritt könnte es sein das sie fremd gehen
das aber ist nicht mehr intakt ?
und somit ist die intakte Ehe nicht mehr intakt