Komme von ihm nicht los.

E
Hallo Bente!!!

Danke für Deine Worte.
Ich denke mal, dass ich heute einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gegangen bin. Also, er hatte sich gestern ja nicht mehr gemeldet, weshalb ich eh auf 180 war. Nun ja, heute ruft er mich in aller Seelenruhe an und fragt, ob unser Treffen morgen in Ordnung geht. Und logischerweise sind wir bei dem Telefonat auch auf den nicht erfolgten Anruf vom Vorabend gekommen. Er konnte mich nicht anrufen, da ein Freund kurzfristig angerufen hat und er deshalb zu ihm gefahren ist. Dies ist ja nicht schlimm; kann ja mal vorkommen. Nur leider kommt dies zu oft vor. Und ich habe ihm dann gesagt, dass ich morgen mit ihm reden will, da es so nicht mehr weitergehen kann und ich auch nciht mehr will. Da war er ganz still und irgendwie hat er gewirkt, als ob für ihn meine Reaktion total überraschend kommt.
Nun muss ich morgen nur noch stark sein und meinen Mut zusammennehmen, wenn ich ihm morgen meine Entscheidung ins Gesicht sage. Und das fällt mir bei Gott nciht leicht.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse von Lee

09.10.2001 22:27 • #16

E
Liebe Lee,
ich schicke dir tausend Kraftgrüße  -  dass dich heute nicht der Mut verlässt, dass du dich nicht einlullen lässt, dass du ihm zeigst, was du wert bist - wenn du danach Hilfe brauchst, wir sind alle für dich da! Liebe Lee, steh es durch - für DICH!!!
Ich drück dir alle möglichen Daumen!
Liebe Grüße
Tina

10.10.2001 05:36 • #17

A

Komme von ihm nicht los.

x 3

E
Hallo Lee,

auch ich wünsche dir, daß du bei dem heutigen Gespräch nicht wieder umfällst und dich von irgendwelchen taktischen Nettigkeiten von ihm beeindrucken läßt. Er wird sicherlich, wenn er den Ernst deiner Absicht erkennt, massiv um dich werben und dir alles mögliche erzählen, damit du deinen Trennungsentschluß nicht umsetzt.

Sei stark, schlimmer kanns nicht mehr kommen.

Ich denke an dich und wünsche dir, daß du konsequent bist.
Melde dich und berichte, wie es gelaufen ist.

Gruß, Bente

10.10.2001 09:56 • #18

E
Hallo Lee,

es ist sehr schwer, rational gegen Gefühle anzukämpfen. Es tut sehr weh. Wir haben Angst vor der Einsamkeit und der vermeintlichen Erkenntnis, nicht geliebt zu werden. Aber Du musst Dich schützen, immer tiefer in eine Beziehung zu geraten, die Dich mehr unglücklich als glücklich macht. Öffne Deine Augen und vertraue auf Deine Wahrnehmung, weniger auf Deine Sehnsüchte. Die Sehnsüchte hast Du immer, wenn Du liebst. Aber die negative Wahrnehmung wohl nur dann, wenn sie auch begründet sind! Vertraue auf Dich selbst und bemühe Dich um einen gesunden Egoismus.

Viel Erfolg

cu

Hubi

10.10.2001 10:07 • #19

E
Hallo Lee,

ich wünsche Dir für das Gespräch heute viel Glück!
Bleibe Deinen Vorstellungen treu und lass Dich nicht beirren. Manchmal ist es sehr schwer, stark zu bleiben. Lass etwas Zeit vergehen. Behalte die Zeit mit ihm in guter Erinnerung. Du bist um eine Erfahrung reicher geworden.
Mein Ex rief plötzlich Sonntag an und wollte sich mit mir treffen. Ich war stark genug, abzusagen. MANN behandelt mich nicht wie ein Spielzeug, das man benutzen kann, wenn einem danach ist!
Ich möchte nicht noch einen Stich in mein Herz bekommen! Ich würde mich freuen, wenn ich nach einiger Zeit wieder normal mit ihm reden könnte, jetzt ist es zu früh. Darum ist es vielleicht besser, man sieht sich erst einmal nicht. Gar nicht. Wunden brauchen ihre Zeit, um zu verheilen.
Ich wünsche Dir auf diesem Weg, viel Kraft und dass Du nicht den Mut zu/auf ein neues leben alleine verlierst.

Liebe Grüsse
Monika

10.10.2001 10:27 • #20

E
Hallo!!!
Also, ich bin es, Lee. Konnte mich heute Morgen irgendwie nicht einloggen. Deshalb halt unter anderem Namen. (Ein besserer ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen...)

Ich habe mich richtig gefreut, dass Ihr mir soviel Kraft wünscht. Leider konnte ich mein Vorhaben noch nicht umsetzen. Das hat aber damit zu tun, dass ich gestern Abend einen Termin von der Firma aus hatte, und wir uns deshalb nicht treffen konnten. Heute Morgen rief er an; war ganz geschockt. Seine Schwester hat sich gestern nach 7 Jahren von ihrem Freund getrennt. Der war total fertig und sieht jetzt ein, welche Fehler er gemacht hat (er hat nur gearbeitet, ist nicht mit ihr weggegangen, war nicht gerade freundlich zu ihr usw. Eigentlich analog zu meinem Freund...). Werden heute Abend mal sprechen. Aber ich nehme nicht an, dass er jetzt aufgrund dieser Sache seine eigenen Fehler einsieht. Ich melde mich nach dem Gespräch hier im Forum.
Aber ich gebe zu, dass mich die Sache mit seiner Schwester auch schockt. Aber vielleicht gibt mir ihre Aktion ja Auftrieb?

Danke nochmals, Eure Lee

P.S. Jetzt muss ich aber los zur Arbeit....*g*

11.10.2001 07:14 • #21

E
Hallo!!!

Ich habe eben Schluss gemacht. Konnte einfach nicht mehr. Haben uns diese Woche nur einmal gesehen.
Mir geht es so beschissen und ich heule in einer Tour. Das Gespräch war ruhig. Habe feigerweise am Telefon Schluss gemacht. Ich hätte ihm dabei nicht gegenüberstehen können. Er hat es akzeptiert.
Kann heute Abend nicht zu Hause bleiben. Ich würde sonst die Wände hochgehen.
Hoffe, dass dieser Schmerz und die Trauer darüber, dass wir unsere Chance nicht nutzen konnten schnell vorbeigeht. Ich kann mir doch ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.
Meld mich...

Eure Lee

13.10.2001 17:30 • #22

E
Liebe Lee,

ich wünsche dir alles Liebe auf diesem Weg. Du hast dich für dich entschieden und das ist gut so. Komm doch mal zum Chatten, insbesonders wenn es dir ganz schlimm geht, wir fangen dich auf.

Liebe Grüße
Susa3

13.10.2001 19:14 • #23

E
Liebe Lee,

tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht aber es war die beste Enstcheidung für Dich. Du kannst nicht Dein ganzes Leben auf ihn warten, dass er endlich mal Zeit für Dich hat.
Du bist eine liebenswerte Person, Du hast jemanden besseres verdient!
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüsse
Mimi

13.10.2001 20:01 • #24

E
Liebe Lee,
auch von mir alle guten Wünsche für dich. Du wirst es schaffen und glaub mir, der Schmerz lässt nach. Mach dir bewusst, was du aufgegeben hast - es ist Kummer, es ist die Gleichgültigkeit von deinem Ex, es ist das zermürbende Warten auf den nächsten Anruf und so weiter. Vergiss, dass es vielleicht auch schöne Augenblicke gab, es waren einfach zu wenig und der Schmerz hat überwogen.
Liebe Lee, ich hab mir zwar gerade eine saftige Erkältung eingefangen - aber wenn du's nicht aushälst, komm einfach vorbei - du weißt ja, wo ich wohne.
Ich wünsch dir viel Kraft und vorallem, dass du endlich den richtigen Weg zum Glück findest.
Liebe Grüße
Tina

14.10.2001 17:47 • #25

E
Liebe Lee,
du bist ganz tapfer. Bitte lenk dich erstmal ab. Geh Mary oder Lindi auf den Wecker, stricke eine Winterjacke für deine Wellensittiche oder tanz dich aus. Was auch immer denk einfach nicht nach und versuch immer wieder die nächste Stunde zu überstehen.
Drück dich ganz fest und denk an dich
Shanna

14.10.2001 18:23 • #26

E
Hallo!!!

Hier mein bericht zu Tag 1: Also, mir geht es so einigermaßen gut. Bin gestern Abend noch zu Maryleen gefahren und habe mich mit ihr im Chat abgelenkt.
Heute habe ich mich mit allen möglichen Dingen beschäftigt, nur um nicht nachdenken zu müssen. Und wer kam? ER. Es ist doch wirklich zum verrückt werden: Bin ich nicht mehr da, da ist er der netteste Mensch auf der Welt. Hat mir heute seinen CD-Brenner eingebaut und noch einige Sachen aus unserer alten Wohnung gebracht. Es fiel mir sehr schwer, aber ich bin standhaft geblieben, als er wieder mit seinen Liebesbeteuerungen anfing. Bis letzte Woche war er dazu nicht in der Lage, aber heute auf einmal kann er es. Diesen Mann soll einer verstehen. Ich kann es nicht.
Möchte Euch für Eure Beiträge und aufmunternden Worte danken. Weiss zwar noch nicht wie, aber irgendwie muss ich es schaffen.

Meld mich wieder. Jetzt get es ab in den Chat...
CU Lee

14.10.2001 21:32 • #27

A

x 4