Sternenblitz
- 89241
Sternenblitz
Zitat von Hakeem35:stimmt schon. Und am Telefon?
Sternenblitz
Zitat von Libellenfrau:Sie hat Hakeem doch unterhalb der Gürtellinie beleidigt, und seine Familie hineingezogen. Steht im 1. Beitrag. Was soll da noch versöhnungsprickeln?
Hakeem35
Hypatia
Sternenblitz
Zitat von Hypatia:diese Ausrufezeichen sind wie permanentes Anschreien. Ein Punkt wäre angenehmer zu lesen
Zitat von Hakeem35:Falls sie sich doch meldet dann schreibe ich euch und ihr könnt mir sagen was ich antworten soll
Zitat von Libellenfrau:könntest du ihr mitteilen, du seiest mittlerweile einen Schritt weiter, und hättest eingesehen, dass das Gespräch nichts bringt, weil sie nicht fähig ist, ihr unmögliches Verhalten zu erkennen
Hakeem35
Hakeem35
Hypatia
Zitat von Sternenblitz:a)Danke für den Hinweis, dass du das so wahrnimmst!
b)Danke für den Hinweis, dass du das so wahrnimmst.
Hakeem35
Sternenblitz
Zitat von Hypatia:Für mich total, ja . Schon klar, die Botschaft entsteht beim Empfänger... aber für mich steht ein Ausrufezeichen immer für viel Nachdruck, so als würde man die Stimme erheben. Hat ja was von ausrufen statt sagen. Aber für Dich scheint das anders zu sein, kann ich versuchen in meinem Kopf zu transformieren, wenn Du Ausrufezeichen so magst...
Sternenblitz
Zitat von Hakeem35:eigentlich einen guten Abschluss. Aber ihr habt Recht. Ich tue nichts mehr und fliege am Freitag in den Urlaub. Falls sie sich doch meldet dann schreibe ich euch und ihr könnt mir sagen was ich antworten soll