167

Komme nicht von ihr los

H
@Winza worum es mir geht? Mein gekränkter Stolz. Dass ich ihr eventuell noch indirekt einen reindrücken möchte, da bin ich ehrlich. Also ignoriere ich sie einfach, auch wenn sie davon ausgeht dass ich mich nochmal bei ihr melde?

Nein sie hat sich seit 4 Wochen nicht gemeldet. Meine Nummer ist blockiert. Nur noch auf Instagram aber da folgen wir uns nicht..

28.07.2024 23:20 • x 1 #61


Libellenfrau
@Winza
Zitat von Winza:
Worum geht es dir?

Diese Frage habe ich Hakeem gestellt, weil die Überschrift seines Threads lautet: Komme nicht von ihr los Ich bin mir aber bewusst, dass ein TE sich in einem Prozess befindet, sodass der anfänglich gewählte Titel nicht mehr zutreffend ist

28.07.2024 23:21 • x 2 #62


A


Komme nicht von ihr los

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Hakeem35:
und manchmal erinnere ich mich wieder an all den ganzen Beleidigungen und Sprüchen gegen mich und meine Familie und dann werde ich wütend und alles kommt wieder hoch. Dann will ihr ihr noch einmal meine Meinung sagen und ihr klarmachen, dass sie nie eine gesunde Beziehung führen kann wenn sie sich nicht ändert.

Lohnt das? Per Text ist stillos und respektlos, per Telefon könnte das geeignete Medium sein, face to face könnte eskalieren. Also wenn, dann anrufen. Aber eigentlich weißt du doch, was du von ihr zu halten hast. Ob sie sich ändert und entwickelt? Ist doch nicht mehr dein Problem.

28.07.2024 23:21 • x 3 #63


H
@ElGatoRojo also gebt mir bitte einen Rat wie ich mich zu verhalten habe. Am Freitag fliege ich für einen Monat nach Thailand. Obwohl ich geschrieben habe, dass ich mich persönlich treffen möchte einfach nicht mehr schreiben und in den Urlaub fliegen?

28.07.2024 23:27 • #64


Libellenfrau
@Hakeem35
Zitat von Hakeem35:
Mein gekränkter Stolz

Da könntest du aber doch auch die Haltung einnehmen: Mein Stolz lässt nicht zu, dass ich ihr noch weitere Aufmerksamkeit zukommen lasse. Wie du siehst, gibt es auch hier unterschiedliche Ansichten. Letztendlich musst du in deinem Inneren den Abschluss finden

28.07.2024 23:27 • x 3 #65


ElGatoRojo
Zitat von Hakeem35:
Obwohl ich geschrieben habe, dass ich mich persönlich treffen möchte einfach nicht mehr schreiben und in den Urlaub fliegen?

So gesehen liegt der Ball bei ihr. Sie ist dran, zu reagieren. Wenn sie schnell reagiert, kann es vor dem Urlaub ein Treffen oder ein Telefongespräch ja noch geben - ansonsten eben erst später oder nie. Du kannst doch im Moment einfach abwarten.

28.07.2024 23:29 • x 2 #66


Libellenfrau
@Hakeem35 Ja, auch wenn du geschrieben hast, dass du sie nochmals treffen möchtest, könntest du ihr mitteilen, du seiest mittlerweile einen Schritt weiter, und hättest eingesehen, dass das Gespräch nichts bringt, weil sie nicht fähig ist, ihr unmögliches Verhalten zu erkennen. Sonst würde sie nämlich auf dich zukommen, und sich entschuldigen

28.07.2024 23:31 • x 2 #67


ElGatoRojo
Zitat von Libellenfrau:
Sonst würde sie nämlich auf dich zukommen, und sich entschuldigen

Und selbst wenn - auch dann muss man die Beziehung ja nicht wieder aufleben lassen.

28.07.2024 23:33 • x 1 #68


Libellenfrau
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
Und selbst wenn - auch dann muss man die Beziehung ja nicht wieder aufleben lassen.

Auf gar keinen Fall

28.07.2024 23:34 • x 2 #69


H
Sie hatte mir übrigens nicht geantwortet als ich geschrieben hatte Ende nächster Woche. Nur gelesen..

28.07.2024 23:35 • x 1 #70


S
Zitat von Libellenfrau:
dass du dich für deine Familie positionieren möchtest.

Was heißt hier möchten?
Wenn sich in der Beziehung gestritten wird, warum auch immer, dann hat die Familie nichts damit zu tun! Und wenn Mann/ Frau die Familie beleidigt, das ist ein NO GO!
Kein Anstand oder besser gesagt : es gibt keine Grenzen und will den anderen nur verletzen, aber es zeigt auch starke Hilflosigkeit in der Auseinandersetzung und dann verlässt die Person die Contenance...und begibt sich in einer billigen Schublade!
Streit ist nicht schlimm und ein Gewitter kann auch wirklich reinigen und Versöhnung kann auch prickelnd sein!
Aber nur dann, wenn der Streit nicht unter der Gürtellinie läuft!

28.07.2024 23:37 • x 1 #71


Libellenfrau
@Hakeem35 Sie hat es nicht nötig. Du aber erst recht nicht

28.07.2024 23:37 • x 1 #72


ElGatoRojo
Zitat von Hakeem35:
Sie hatte mir übrigens nicht geantwortet als ich geschrieben hatte Ende nächster Woche. Nur gelesen..

O.k. - sie ist am Zuge. An deiner Stelle würde ich abwarten, ob jetzt noch was von ihr an Vorschlägen kommt. Ansonsten war es der Cut.

28.07.2024 23:38 • x 1 #73


Winza
Zitat von Hakeem35:
Sie hatte mir übrigens nicht geantwortet als ich geschrieben hatte Ende nächster Woche. Nur gelesen..

Ja dann...Hat es sich erledigt.

28.07.2024 23:38 • x 1 #74


H
@Sternenblitz wenn du wüsstest was ich mir alles anhören musste als wir uns gestritten haben. Ich habe immer nur gelacht als ich sowas gehört hatte aber ich merke jetzt wie dumm und naiv ich damals war. Nie wieder lasse ich mich so behandeln

28.07.2024 23:40 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag