Hakeem35
- 35
- 1
- 30
Hakeem35
Zitat von Hakeem35:Das einzige Problem war die beleidigende, verletzende Art wenn man sich gestritten hatte und es nicht so lief, wie sie es sich vorgestellt hat
Hakeem35
Sternenblitz
Zitat von Hakeem35:Ich hatte überlegt mich kurz vor meinem Urlaub mit ihr zu treffen (draußen) und ihr den Schlussstrich persönlich ziehen und nicht per Chat.
Zitat von Hakeem35:Ich hatte ihr vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich ihr nächste Woche noch ein paar Dinge sagen möchte.
Zitat von Hakeem35:und ihr den Schlussstrich persönlich ziehen und nicht per Chat.
Zitat von Hakeem35:Was ist deine Meinung? Soll ich mich noch ein letztes Mal mit ihr treffen und es persönlich beenden? Oder einfach so lassen wie es ist und sie
Hypatia
Zitat von Sternenblitz:Aber und jetzt kommt ein großes aber:
Er sollte der Mann, der Partner sein und nicht der Therapeut!
Hakeem35
Sternenblitz
Zitat von Hypatia:Ich hatte das gar nicht so negativ verstanden wie Du. Eher wenn der neue Partner in seiner Art so ist, dass er diese Verhalten gar nicht triggert, ohne therapeutischen Anspruch, dann wäre er die neue Instanz. Dann wäre es möglich dieses Muster zu überwinden und zu erkennen, dass es auch anders geht. Ob das so funktioniert, keine Ahnung, aber erscheint mir schlüssig.
Nur so meine Gedanken dazu. Natürlich sollte der Partner nicht zum Therapeuten werden.
Hakeem35
Hakeem35
Sternenblitz
Zitat von Hakeem35:Es wird keine Beziehung geben wo man sich nicht streitet
Zitat von Hakeem35:Weshalb ich mich noch einmal treffen möchte? Manchmal denke ich mir „schei. auf sie, ich vergesse sie einfach“ und manchmal erinnere ich mich wieder an all den ganzen Beleidigungen und Sprüchen gegen mich und meine Familie und dann werde ich wütend und alles kommt wieder hoch. Dann will ihr ihr noch einmal meine Meinung sagen und ihr klarmachen, dass sie nie eine gesunde Beziehung führen kann wenn sie sich nicht ändert.