Hakeem35
- 35
- 1
- 30
Hakeem35
Hypatia
Zitat von Hakeem35:Ich fand immer, dass es normal ist, wenn der Mann in der Ehe/Beziehung die Kosten übernimmt aber ich habe von fast allen gehört, dass es bei denen nicht so läuft.
Zitat von Libellenfrau:Wenn sie statt dessen eine wesentlich teurere Tasche will, ist sie unverschämt.
Cetar100
Hakeem35
Cetar100
Hakeem35
Cetar100
Hakeem35
Cetar100
Yoffi
Hakeem35
Cetar100
Zitat von Yoffi:Mir ist als erstes aufgefallen, dass sie zu dir gezogen ist und DANACH habt ihr euch über das finanzielle unterhalten. Und da war schon der erste Fehler, wo auch die Augenhöhe verloren gegangen ist. Eine gesunde Kommunikation wäre gewesen sich vorher darüber auszutauschen, dabei ein Gefühl für die eigenen ...
Sternenblitz
Zitat von Razor_cgn:Es gibt aber eine Ausnahme. Wenn du als Typ so krass bist (in ihren Augen), das du besser bist, als der Papa und alle andere Männer die sie erreichen kann (was ihre Bedürfnisse angeht), dann tritt das sogenannte Main-Event (aus dem amerikanischen Raum) ein, das heißt, ab dem Zeitpunkt, bist du die höchste moralische Instanz für sie.
Das was da abläuft ist, das sie für sich intrinsisch realisiert, das es keinen besseren Mann für sie gibt, und sie das Beste gefunden hat. Dann spielt es auch keine Rolle, ob du nur der Freund bist oder der Ehemann. Hier entscheiden nur die Gefühle ihrerseits. Simpel ausgedrückt, sie entscheidet sich für den Typen, der ihre Bedürfnisse langfristig zuverlässig befriedigen kann. Das hypergame Ideal (welches sie definiert) ist aus ihrer Sicht erfüllt. Dann gibt´s auch keinen Stress in einer Langzeit Beziehung.