Razor_cgn
- 313
- 474
Zitat von Hakeem35:Zu ihrem Geburtstag hatte ich ihr für knapp 700Euro Ohrringe und eine Kette aus Gold gekauft, jedoch hatte sie anscheinend eine Louis Vitton Tasche für 2.000Euro erwartet.
Hakeem35
Zitat von Hakeem35:Laut ihren Aussagen konnte ich sie „emotional“ nicht befriedigen aber das kaufe ich ihr nicht ab.
Zitat von Hakeem35:Laut ihren Aussagen konnte ich sie „emotional“ nicht befriedigen aber das kaufe ich ihr nicht ab.
Hakeem35
Hakeem35
Hakeem35
Zitat von Hakeem35:Der Vater ist genauso beleidigend zu ihr und hatte noch nie ein gutes Verhältnis zu ihr. Er hatte sie damals auch immer beschimpft etc.
Zitat von Hakeem35:dass ich so ein enges Verhältnis zu meiner Familie und Geschwister hatte (sie hatte es nicht und sie hatte nicht eine einzige Freundin!)
Zitat von Hakeem35:@Razor_cgn sowas in der Art habe ich auch mal gelesen. Grundsätzlich gibt es die Meinung, dass man die Finger von einer Frau lassen soll die ein ...
Zitat von Hakeem35:@Libellenfrau würde ich einen Fehler machen wenn ich mich wieder auf sie einlasse? Nach all den Dingen die vorgefallen sind?
Hypatia
Zitat von ElGatoRojo:Witzig. Gold ist Gold und behält seinen Wert. Mit der überteuertenTasche kann sie auch nicht mehr anfangen als mit der billigstem Jutebeutel.