liebstes forum,
ich stöbere schon seit längerem in eurem forum und bin euch allen dankbar, dass ihr eure gedanken und gefühle mit mir teilt.
heute möchte ich mich aber mal selbst zu meiner situation äußern. ich war mit meiner freundin 5 jahre zusammen und wir waren eigentlich auch so weit, dass wir gemeinsam ein haus kaufen wollten. leider war ich immer irgendwie unzufrieden mit der beziehung. gewisse dinge haben mir in der beziehung immer gefehlt.
es kam dann irgendwann so weit, dass ich fremdgegangen bin und das für mich das zeichen war, dass etwas in der beziehung überhaupt nicht stimmt. ja ich weiß, das ist ne absolute schei. und glaubt mir ich war da auch mein schlimmster kritiker. für mich war das aber auch ganz klar das zeichen, dass ich diese beziehung nicht mehr weiterführen kann. es ging nicht mehr. meine ex wollte noch über eine paar-therapie das ganze retten aber ich hatte partout keine kraft dafür.
wir haben zusammen gewohnt. das ganze ist im januar passiert und seitdem sind wir auch getrennt, lebten aber noch bis anfang mai zusammen. sie ist mittlerweile ausgezogen und ich wohne immernoch hier (werde aber auch diesen monat ausziehen). jedenfalls bin ich seit sie hier nicht mehr wohnt in eine tiefe lebenskrise gerutscht. ich habe es schon mit sport versucht, bin total aktiv, schlafe kaum noch (weil ich immer unterwegs bin, nicht weil ich nicht schlafen kann).
aber all das laugt mich so aus. ich würde gerne mal wieder innehalten ohne, dass das kopfkino einsetzt. ich weine viel und gehe immer von dem schlimmsten aus und sie geht mir einfach nicht aus dem kopf. wobei ich mir immer wieder die frage stellen soll, ob ich die frau zurück möchte oder nur all die annehmlichkeiten die sie so mitgebracht hat.
ich habe natürlich versucht sie zu kontaktieren, aber sie lässt das partout nicht zu. meine anfrage ignorierte sie. deshalb lasse ich sie auch in ruhe (ich habe noch ein paar andere aktionen gestarte, die aber alle nicht gefruchtet haben). ich will ja nicht verzweifelt wirken.
ich bin total am boden, war die tage auch mal wieder viel feiern und suche da natürlich auch immer direkt nach meinen erfolgschancen bei frauen (was momentan natürlich total absurd ist). nebenbei habe ich natürlich immer totale angst ihr über den weg zu laufen.
heute habe ich mir dann vorgenommen mal nicht wegzugehen, um mir selbst auch mal ne pause zu gönnen, aber das ist momentan eben sehr sehr hart. ich könnte natürlich immernoch raus, aber ich schaff das heute einfach nicht.
ich bin total kaputt, muss nebenbei noch meinen umzug weiter planen und fühle mich jetzt natürlich wie der einsamste mensch der welt ... oh man ... der weg da raus scheint für mich für immer vernagelt!
09.07.2011 22:06 •