Eichhörnchen87
- 5
- 1
- 5
Eichhörnchen87
Zitat von Eichhörnchen87:und wieso tue ich dann sowas?
Zitat von Eichhörnchen87:Ich hatte den bestens S. meines Lebens mit ihm.
SchlittenEngel
Zitat von Eichhörnchen87:Ich liebe meinen Verlobten
Zitat von Eichhörnchen87:Leider ist der Kontakt zum andern nie abgebrochen. Seit 5 Monaten
Hatten wir regelmäßig wieder Kontakt und auch S.
Zitat von Eichhörnchen87:die Aussicht auf eine neue Beziehung hat mich schon etwas gelockt: ich war kurz davor mich zu trennen
Zitat von Eichhörnchen87:Ich habe auch meinen Verlobten gegenüber ein schlechtes Gewissen da er denkt das der Kontakt abgebrochen ist
Zitat von Eichhörnchen87:ich wollte eine Familie
Zitat von Eichhörnchen87:bester Papa und Partner auf der Welt
Hoffi78
Zitat von Eichhörnchen87:Er hat mir seine Liebe gestanden und das er mich will
Zitat von Eichhörnchen87:habe meinen Verlobten von dem anderen erzählt
Zitat von Eichhörnchen87:Ich liebe meinen Verlobten
Rosamarie
Eichhörnchen87
Eichhörnchen87
SchlittenEngel
Zitat von Eichhörnchen87:Ich konnte die Beziehung nicht beenden weil ich ihn liebe. Und das weiß ich.
Zitat von Eichhörnchen87:ja davor habe ich auch Angst. Wir hatten ein Jahr lang die Chance ein paar zu werden und haben es nicht geschafft. Das muss ja einen Grund haben.
Zitat von Eichhörnchen87:@Vienne ja davor habe ich auch Angst. Wir hatten ein Jahr lang die Chance ein paar zu werden und haben es nicht geschafft. Das muss ja einen Grund haben. Aber dieses Mann hat einfach soviel Charm und gibt mir sehr viel Bestätigung
Rosamarie
Zitat von Eichhörnchen87:hat dann vorgeschlagen daran zu arbeiten. Ich konnte die Beziehung nicht beenden weil ich ihn liebe
Zitat von Eichhörnchen87:Mal wollte er eine Beziehung und mal ich aber es ist nie dazu gekommen.
Zitat von Eichhörnchen87:Nach dem abzusehen war das aus uns nichts wird habe ich Weiter gedatet und meinen jetzigen Verlobten kenngelwrnt.
Zitat von Eichhörnchen87:Aussicht auf eine neue Beziehung hat mich schon etwas gelockt
Zitat von Eichhörnchen87:Aber am Ende konnte ich mich nicht trennen.
Zitat von Eichhörnchen87:Leider ist der Kontakt zum andern nie abgebrochen. Seit 5 Monaten
Hatten wir regelmäßig wieder Kontakt und auch S..
Zitat von Eichhörnchen87:Ich habe auch meinen Verlobten gegenüber ein schlechtes Gewissen da er denkt das der Kontakt abgebrochen ist.
Tin_
Zitat von Vienne:Das ist ein Spiel mit dem Feuer und du wirst dich verbrennen.