Eichhörnchen87
- 5
- 1
- 5
Eichhörnchen87
Zitat von Eichhörnchen87:Wir haben einen 2 jährigen Sohn. Leider ist der Kontakt zum andern nie abgebrochen. Seit 5 Monaten
Hatten wir regelmäßig wieder Kontakt und auch S..
Zitat von Eichhörnchen87:Mein Verlobter hat natürlich nicht so gut darauf reagiert aber unsere Probleme in der Beziehung gesehen und hat dann vorgeschlagen daran zu arbeiten. Ich konnte die Beziehung nicht beenden weil ich ihn liebe. Und das weiß ich.
Blumenmaedchen
carlos7
Zitat von Eichhörnchen87:Ich glaube fest daran das eine Beziehung mit Kind noch mal eine andere Hausnummer ist. Und einen vor noch andere
Herausforderungen stellt.
Zitat von Eichhörnchen87:Aber es ist nun mal passiert.
Zitat von Eichhörnchen87:ch glaube fest daran das eine Beziehung mit Kind noch mal eine andere Hausnummer ist. Und einen vor noch andere Herausforderungen stellt.
Zitat von Eichhörnchen87:Ich bin nicht stolz über mein Verhalten. Aber es ist nun mal passiert.
Zitat von Eichhörnchen87:Ich habe gehofft hier im Forum Menschen zu finden die eine ähnliche Situation durchgemacht haben und mir Berichte können wie es ausgegangen ist.
Zitat von Eichhörnchen87:Natürlich verstehe ich das hier viele Menschen sind die selber betrogen wurden und ihren Schmerz hier rauslassen wollen.
Zitat von Eichhörnchen87:Aber ich bin kein schlechter Mensch. Ich habe Schwierigkeiten loszulassen und empfinde für beide etwas.
Zitat von Eichhörnchen87:Ich weis das ich den Kontakt abbrechen muss zur Affäre! Das muss ich nun in Angriff nehmen
Tin_
Zitat von Vienne:Ja, aber der Verlobte weiß nicht, dass jetzt der Kontakt besteht...
Tin_
Zitat von Eichhörnchen87:Aber es ist nun mal passiert.
Zitat von Tin_:Stimmt. Trotzdem hätte ich es damals schon beendet, als sie gebeichtet hat.
Zitat von Eichhörnchen87:Ich habe Schwierigkeiten loszulassen und empfinde für beide etwas. Ich weis das ich den Kontakt abbrechen muss zur Affäre! Das muss ich nun in Angriff nehmen
Baumo
Zitat von Vienne:Ja, das könnte ich gut nachvollziehen...der Verlobte unterschätzt wahrscheinlich die Situation...und hat leider auch nicht alle Informationen zur Verfügung.
Zitat von Eichhörnchen87:Also erstmal vielen Dank an alle die den Text lesen und mir geantwortet haben. Ich finde es schade das einige Kommentar hier nicht so nett sind. Natürlich bin ich die böse weil ich ihn betrogen habe und irgendwie an einem anderen Mann hänge. Mein Sohn braucht keinen leid zu tun den er hat das beste Leben und ...