Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Vienne:du wirst dich verbrennen.
Zitat von Tin_:Verstehe nicht, warum der Verlobte/Vater sie überhaupt noch anfasst bzw. sie in seinem Leben hält.
Zitat von Eichhörnchen87:@Vienne ja davor habe ich auch Angst. Wir hatten ein Jahr lang die Chance ein paar zu werden und haben es nicht geschafft. Das muss ja einen Grund haben. Aber dieses Mann hat einfach soviel Charm und gibt mir sehr viel Bestätigung
Zitat von Fliesentisch:Ich denke, sie verbrennt sich bereits jetzt. Aber noch liegt die Hand auf der Herdplatte und es riecht nach Braten. Hand wegziehen respektive eine Entscheidung treffen, sonst werden die Verbrennungen irreversibel...
Zitat von Eichhörnchen87:Aber dieses Mann hat einfach soviel Charm und gibt mir sehr viel Bestätigung
Zitat von Kampfschnake:That´s it. No risk - no fun. Dabei kannst Du auf die Nase fallen. Die Verantwortung liegt bei Dir.
carlos7
Zitat von Eichhörnchen87:Ich liebe meinen Verlobten.
Zitat von SchlittenEngel:Entweder Oder Dein bedauernswerter Verlobter war doch nur grad gut genug dafür Und jetzt besch. eisst Du ihn nach Strich und Faden. Bitte heirate den armen Mann nicht noch. Als wird er sicher schnell eine andere Frau finden, die ihn wirklich zu schätzen weiß. Und dann kannst Du weiter den besten Sx ...
carlos7
Zitat von Eichhörnchen87:wieso tue ich dann sowas?
Zitat von Tin_:Gibt genügend, die das brauchen. Bei der TE frage ich mich eher, wann sie beginnt mit dem Kopf zu denken statt mit ihrem Schritt. Ich geb's offen zu: ich finde es ekelhaft, emotional wie physisch. Verstehe nicht, warum der Verlobte/Vater sie überhaupt noch anfasst bzw. sie in seinem Leben hält.
Tin_
Zitat von Vienne:Der Verlobte weiß ja nicht Bescheid, wie die Situation im Moment ist...
Zitat von Eichhörnchen87:ich war kurz davor mich zu trennen und habe meinen Verlobten von dem anderen erzählt.
naomi69
Zitat von Eichhörnchen87:Ich war gerade erst seit 5 Monaten Single und wollte erstmal das Leben genießen....
Zitat von Tin_:!